kenwood dv-2200 upgrade kna-g520 / Anleitung und Hilfe bitte!!

Danke
0
SAAB
900 I
Baujahr
1990
Turbo
FPT
Hallo Zusammen

Meinen 9-5 möchte ich weiterfahren, habe aber genug, immer die Navigation an der Scheibe zu haben und genug vom alten Softwarestand des DV-2200.

Es gibt einige Meldungen, dass KNA-G520 in 9-5 I anstelle von DV-2200 verbaut wurden. Vorteil ist, dass es weiterhin original aussieht und eben aktuelle Navi-Software verfügbar ist.

Nun habe ich heute ein KNA-G520 mit TMC Staumelden und aktueller 2016 Navi-Software im Ebay gekauft und wäre froh um Tipps und Tricks, damit ich dies verbauen kann. Im weiteren möchte ich noch die IPOD-Steuerung einbauen, aber das orginale CD-Wechselsystem beibehalten.

Herzlichen Dank für Unterstützung und ich denke, dass dies auch für andere ein Alternative zur Auswechslung des Systems wäre.

Habs bei mir vor ein paar Jahren eingebaut. Kann in den nächsten Tagen mal schauen. Der Wagen steht im Moment gerade im Winterschlaf. Für die Ipod-Erweiterung kannst Du schon mal auf die Suche KCA-S220 machen. Zusätzlich benötigst Du natürlich noch die Ipod-Erweiterung. Kein Plan mit welchem Pod der funzt. Hab es bei mir mit Bluetooth umgesetzt. Da habe ich dann gleichzeitig ne Freisprechanlage.

Hallo Aurelius. Ich habe nun das KNA -G520 und das KCA-S220! Konntest Du in der Zwischenzeit nachschauen?

Zurück
Oben