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Ich bin gewiss nicht der Erste, der Antworten zum (an sich trivialen) Tausch der Zündkerzen sucht. Dennoch - ein wunderschönes 900 Turbo Coupe (136 kW, Bj. 94, DI-Kassette) nenn` ich mein Eigen und demnächst möchte ich die NGK-Zündis ersetzen. Fragen hierzu:
1.- Gewindepaste - ja od. "Unsinn"?
2.- Isolierfett an den Keramikkörper - ja od. "Unsinn"?
3.- Ein Anzugsdrehmoment von 24 Nm ausreichend?
4.- Wann wird der nächste Wechsel der "BCPR7ES" fällig? (ein 60.000 km-Intervall erscheint mir arg lang).
... dankeschön im voraus für geneigte Antworten! :)
1.- Gewindepaste - ja od. "Unsinn"?
2.- Isolierfett an den Keramikkörper - ja od. "Unsinn"?
3.- Ein Anzugsdrehmoment von 24 Nm ausreichend?
4.- Wann wird der nächste Wechsel der "BCPR7ES" fällig? (ein 60.000 km-Intervall erscheint mir arg lang).
... dankeschön im voraus für geneigte Antworten! :)