Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi, wie ist die Kettenführung im Ventildeckel befestigt? Ich hab das Neuteil und es sieht so aus, als müsste man die nur reinstecken. ....
Stimmt. Falls Du die Richtige hast, es gibt baujahrabhängig zwei Verschiedene.
Bisher ging es immer mit der alten und "Dichtungspampe".Eine neue Deckeldichtung hast Du Dir ausserdem besorgt?
Bei Skandix gibt es eine, die laut Artikelbeschreibung erst ab MJ 1989 bzw. Motornummer 083011 passt.Ernsthaft? Inwiefern verschieden? Flenner bietet nur eine von 84-93 an.
Sehr beruhigend, hatte mir auch mehr davon erhofft. Tat sich bei mir auch rein gar nichts in Sachen Akustik nach dem Gummitausch.Genauso laut wie vorher .
Weitere Maßnahmen zur Geräuschverminderung sind wohl leider teurer und aufwändiger.
Sehr beruhigend, hatte mir auch mehr davon erhofft. Tat sich bei mir auch rein gar nichts in Sachen Akustik nach dem Gummitausch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen