- Registriert
- 06. Feb. 2006
- Beiträge
- 205
- Danke
- 14
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1986
- Turbo
- FPT
Hallo zusammen
ich bin grade dabei meine Zylinderkopfdichtung zu tauschen, jetzt stellt sich die Frage, ob ich die Kettenführungen mitmachen soll. Ich hab aber noch nie eine neue und eine verschlissene gesehen. Kenne also den Unterschied nicht.
Ich würde mal sagen meine sind verschlissen, denn sie weisen Spuren der Kette auf, sprich rechts und links erkennt man eine Einkerbung von den äußeren Flanken der Kette...mmmhhhh...versteht mich einer???
Sind die schwer zu tauschen?
Wie kann ich übrigens meine abgerissenen Krümmerbolzen sauber aus dem Block bekommen? Einer ist mit direkt entgegen gefallen...
ich bin grade dabei meine Zylinderkopfdichtung zu tauschen, jetzt stellt sich die Frage, ob ich die Kettenführungen mitmachen soll. Ich hab aber noch nie eine neue und eine verschlissene gesehen. Kenne also den Unterschied nicht.
Ich würde mal sagen meine sind verschlissen, denn sie weisen Spuren der Kette auf, sprich rechts und links erkennt man eine Einkerbung von den äußeren Flanken der Kette...mmmhhhh...versteht mich einer???
Sind die schwer zu tauschen?
Wie kann ich übrigens meine abgerissenen Krümmerbolzen sauber aus dem Block bekommen? Einer ist mit direkt entgegen gefallen...