Hallo zusammen.
Habe einen 900 SE, Bj: 1996, Motorkennnummer: B204I3, 96kW, 200'000km.
Hat heute genagelt wie ein Diesel ( nach Ölwechsel ). Als er wärmer wurde, immer weniger. Hoffe das sind nicht die Nocken, oder Ventile.
Möchte gerne unter den Ventildeckel schauen, aber bei dieser Gelegenheit gleich die Kette und alles was dazugehört wechseln.
Frage: kommt man an alle "Kettenkomponenten" ran, wenn man den Ventildeckel runter hat, oder muss der Kopf auch runter?
Herzlichen Dank für Eure infos!
Saebu
Habe einen 900 SE, Bj: 1996, Motorkennnummer: B204I3, 96kW, 200'000km.
Hat heute genagelt wie ein Diesel ( nach Ölwechsel ). Als er wärmer wurde, immer weniger. Hoffe das sind nicht die Nocken, oder Ventile.
Möchte gerne unter den Ventildeckel schauen, aber bei dieser Gelegenheit gleich die Kette und alles was dazugehört wechseln.
Frage: kommt man an alle "Kettenkomponenten" ran, wenn man den Ventildeckel runter hat, oder muss der Kopf auch runter?
Herzlichen Dank für Eure infos!
Saebu