Kiel - Werkstatt für ZKD Wechsel gesucht

Danke
0
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
Ohne
Hallo!

Bei meinem 901 B202i kündigt sich ein ZKD-Wechsel an. Für mich ist das ne Nummer zu gross.

Bei dem lokalen Platzhirschen L. In Kiel möchte ich das aus verschiedenen, nicht diskussionswürdigen Gründen nicht machen lassen. Timmler in NMS wäre ne Option (wenn die Werkstatt noch geführt wird), soll aber jdf. aussen vor bleiben.

Kennt jemand eine empfehlenswerte freie Werkstatt oder einen Schrauber in Kiel oder Umgebung, die das und ggf. den Steuerkettentrieb machen kann? Meine freie Werkstatt traut sich an den Motor mangels Erfahrung nicht so recht heran. Hätte gedacht, dass zumindest der ZKD-Wechsel kein Problem ist...

Hat davon abgesehen jemand einen Tipp, wer die Zylinderkopfarbeiten in Kiel und Umgebung machen könnte?

VG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du bereit bist 140km zu fahren:

Svend Wind Automobiler A/S
Frifelt 1
6280 Højer
Dänemark

Aus Bekanntenkreisen sehr zu empfehlen

....ich weiss von kieler saabfahrern , die gehen nach hamburg zu detlef koecke.........

Danke an alle! Bei Joes Garage wohne ich um die Ecke. Da werde ich auf jeden Fall fragen.

Bei D. Koecke war ich wahrscheinlich schon mal. Ist der das "K" aus A&K? Die Adresse kommt mir so bekannt vor...140 km nach Dänemark käme nur infrage, wenn ich es auf eigener Achse noch dahin schaffe. Also im Zweifel nicht...

Timmler ist doch super. Alternativ geht auch JEWO https://www.jewo-kfz.de. Ich habe auch Mal gehört, das bei Reifen Laufpichler ein ehemaliger Saab Meister arbeitet. Das soll auch gut sein.

Timmler ist doch super. Alternativ geht auch JEWO https://www.jewo-kfz.de. Ich habe auch Mal gehört, das bei Reifen Laufpichler ein ehemaliger Saab Meister arbeitet. Das soll auch gut sein.
Timmler in NMS m.W. nicht mehr.
Nimm JeWo in Kiel, zumal dort der Meister aus dem Autohaus L. angeheuert hat. Somit hast Du mit den Herren R. und D. echte Kompetenz vor Ort. Bin jedenfalls sehr zufrieden!

Zurück
Oben