Kilometerleistung

Registriert
31. März 2013
Beiträge
25
Danke
8
SAAB
9-3 I
Baujahr
1999
Turbo
TiD
"Ganz" zufällig habe ich vor dem Rückfahrt von bekannten Heute den Kilometerstand abgelesen:


und das Auto fährt und fährt - ist ja 'ne Saab ;-)

Saab 9-3 2,2 TiD 1999

Gruss aus DK
AndersDK
 
Jaaa.... etwas wenig Informationsgehalt, der Kilometerstand fehlt zB, aber nun wissen wir wenigstens das der Saab schon lange fährt. Schön!!
 
Ist 653000 nicht Kilometerstand? Oder was heisst das den, die 653000 gefahrene Kilometer für das Auto.
 
Ach jetzt komm ich drauf. Mein Internet browser Opera zeigt kein Bild an (gar nichts) und im Internet Explorer wird zwar etwas angezeigt, aber ohne Inhalt. Schwarzes Kreuz.

Irgendwas stimmt mit dem Anhang nicht. Scheinbar nur du kannst ihn sehen. (wenn du abgemeldet bist, dann nicht mehr)
653.000 Respekt. :biggrin:Original Motor?:biggrin:
 
Motor ist Original, nur Turbolader ist einmal ausgetauscht mit ein gebrauchten. Ist das Bild jetzt lesbar?
 
Das Bild darf keine Sonderzeichen enthalten
 
Stolze Kilometerleistung ;), seit ihr vor lauter Langeweile mehrmals Padborg - Skagen und zurück gefahren :D
 
Gratuliere zu der Leistung. Wäre aber schöner wenn das Foto sichtbar wäre!
 
Ich probiere und probiere... Bild:

jetzt sichtbar?
 
Geht wieder nicht, aber ich habe jetzt gerade gesehen dass das Bild auf der Titelseite sichtbar ist! :smile:
 
Respekt, das hört sich super an.

Hier der Link zum Bild:
http://www.saab-cars.de/members/andersdk-albums-andersdk-picture122834-kilometerstand.html

andersdk-albums-andersdk-picture122834-kilometerstand.jpg
 
schön zu sehen, wünsche dir weitere erfreuliche km mit deinem auto.
 
ist doch immer wieder interessant, zu sehen, wie unterschiedlich Maßstäbe sind: manche halten alles über 180.000 Km für fast unmöglich. Andererseits bekommt man doch erst ab 300.000 Km ein wirkliches Grundvertrauen in so ein Auto und weiß, was es kann.
Gute Fahrt weiterhin!
 
und ein Beispiel dafür, was ein Diesel kann, wenn er nicht von zweifelhafter Umwelttechnik ständig erwürgt wird
Stimmt, aber bei solchen Motoren verdient ein Hersteller nix mehr. Meine beiden 9-3 TiDs (meiner und Freundin) haben 260.000 und 270.000km - das einzige was am Motor getauscht wurde (ausser Öl und Filter) waren jetzt die Motorlager (2 Stück an beiden Motoren - ca. 400 Euro/Motor) - alles andere waren Peanuts (bei ihr Kurbellwellensenor 30€ und Öldruckgeber 9€ und bei mir bei 160.000 AGR gereinigt).

Wenn alle Autos 600.000km überstehen würden, da der Rest des 9-3ers sowieso robust ist, wären die meiste Autohersteller Pleite (sind die meisten sowieso) :biggrin:
 
Mit dem Downsizing sind die Zeiten hoher Km-Leistungen eh bald vorbei..
 
Zurück
Oben