Kilometerstand?

Vielleicht einfach mal anrufen und fragen? ;-)
 
Auto Metropol ?!

Waren da nicht im Forum mal Beiträge, daß dieser Händler bißchen seltsam war.

Kann mich an keine Details mehr erinnern.
 
.... der name kommt mir auch bekannt vor . glaube sogar da war mal was im tv ......
 
der hat doch den ollen von franka potente versteigert, oder sowas. irgendwas komisches.
Aber so toll wie der Sitz aussieht, würd ich sagen unter 150tausend oder der stiz erneuert.
 
wow, was hat der denn für viele 901 auf seinem hof stehen!!! Und teilweise echt deluxe ;-)
 
Erik schrieb:
Vielleicht einfach mal anrufen und fragen? ;-)

war vorhin keiner erreichbar ;-) hätte ja sein können, dass sich den wagen schonmal jemand angeschaut hat...

weiß denn jemand was genaueres zu auto-metropol? habe bisher immer auch an anderer stelle so halbnegative aussagen gehört, aber irgendwie nix konkräääätes...
 
...also wer als Händler auftritt und die Fahrzeuge die er anbietet im Kundenauftrag verkauft mit Obzionen auf Garantie und Finanzierung gegen Aufpreis würde ich nicht als seriös bezeichnen !
Ruf den Händler an und laß Dir eine Kopie des Fahrzeugbriefes zufaxen.
Dann ruf denn Vorbesitzer an.
 
aber auf Emails antworten sie prompt, zumindest vor nem halben Jahr war das noch so. Dass am Wochende niemand zu erreichen ist, ist verständlich, genauso, dass jemand auf ein über zwolf Jahre altes Auto mit über 100.000 km keine Garantie geben will.
 
Aalsoo:

ich hab mir mal bei Auto Metropol nen Wagen angeguckt.

Fing damit an, daß die Autos auf dem Hof nicht mit denen im Netz übereingestimmt haben.

Dann teilweise Grotten, zu völlig überteuerten Preisen.

Als ich nach einem bestimmten Wagen gefragt habe, hieß es, der sei gerad nicht da, der komme aber demnächst wieder - so in einer stunde.
Merke: da wäre es dunkel gewesen...

Unterhalten kann man sich mit denen ganz gut, im persönlichen Umgang ganz nett.

Glaube, aus dem Gespräch rausgehört zu haben, daß ich nicht so ganz seiner angepeilten käuferschicht entspräche - die wohne nämlich in Prenzlauer Berg, habe von Autos keine Ahnung und wolle was cooles fahren... und sei auch bereit, die aufgerufenen Preise zu zahlen.

Fazit: hinfahren und angucken kann man, wenn man in Berlin wohnt. Vielleicht ist ja doch mal was gutes dabei, und vielleicht könnt ihr ja besser handeln als ich.

Aber wenn ich von weiter weg käme, würd ich da nicht hochgurken, daß Risiko, daß da am Ende ein -ich drück's mal so aus- "suboptimales" Fahrzeug zu einem überteuerten Preis steht, wär mir zu hoch.
 
also, kann mich dem eindruck nur anschließen.
hab nicht wirklich gutes von metropol gehört.
ein wagen wurde verkauft. hatte auch neuen tüv.
jedoch war bei der nächsten durchsicht eine fast
unendliche mängelliste die folge.
also wirklich genau angucken!!!
 
lieber Finger weg

... das ist einer dieser Fähnchenhändler die alles Versprechen und nix halten.
Hab mir mal einen laut Beschreibung "Sehr gepflegten" 900-er angeschaut. Allein schon der blühende Rost über den Radlaufleisten hat mir gereicht - der Veräufer verstand meine abfällige Meinung zum Auto gar nicht ... is doch alles gut!
Grüße Andreas
 
neverending story

Ich fahre dort jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit vorbei. Schnacken lässt es sich mit den Jungs sehr gut, die Wagen allerdings sind überteuert und auch seltenst in dem beschriebenen Zustand.
Ich war einmal dort, dannach nie wieder. Tatsächlich richten sich deren Angebote an das Klientel "Neu-Prenz´l -Berger" mit beschränkter Ahnung von der Saab-Materie. Denen ist es wichtiger ein "in" - Fahrzeug zu besitzen.
 
metropol

Metropol ist ein rotes Tuch. Er richtet die Autos auf die Schnelle miserabel her und ist immer viel zu teuer. Ich schau da auch öfter mal vorbei und habe noch nie einen Saab gesehen bei dem das Preis Leistungsverhältnis überzeugt hat. Ich würde eher auch raten: Finger weg!
 
Hab auch mal da angerufen... waren ganz schöne Schwätzer und überteuert fand ich.

//To.
 
Na, da lag ich dann ja wohl doch nicht so falsch !
 
Zurück
Oben