Kindergarten

aero270

Uddevalla Tuner
Registriert
21. Juli 2004
Beiträge
5.151
Danke
454
SAAB
9-3 III
Baujahr
2008
Turbo
FPT
man gut das das Forum so einen Fachmann wie Dich hat....Danke Christian !!!

Immer wieder gerne Werbung für das Forum wo DU Admin bist !!! Wann hast Du eugentlich das letzte mal hier im Forum gespendet ?????
 
Aber Stephan, manche Foren brauchen halt derartige Werbung, manche wiederum nicht ... :smile:
Da können wir doch ganz entspannt bleiben.

Das Vorbot einer Verlinkung zu Foren, welche Ihrerseits eine Verlinkung hierher verbieten wäre zwar sicher legitim. Aber ich denke, dass diese Forum hier stark genug ist, über solchen anderweitigen Blödsinn lächeln zu können.
Und irgendwo muss sich doch auch der von MT werbeblockgeplagte Christian mal entspannen können ...
 
peinlicher Auftritt ...
Ich denke, dass Du hier mit Deiner Signatur ein Schild vor Dir her trägst, welches Du wohl keinesfalls lebst:
- keine Werbung und keine Vetternwirtschaft in Foren! -
Der Spruch an sich ist gut und findet meine Zustimmung. Aber MT und der Spruch vertragen sich nun mal wirklich nicht. Das ist peinlich! Also für Dich.
 
Es gibt genug user, die ganz genau wissen was ich damit ausdrücke.

Wenn Du es nicht verstehst ... soll mein Problem nicht sein. Wundert mich aber auch nicht sonderlich ....
 
Der Kindergarten aus dem Technik Thread mal hier heute... Jungs.... das muss echt nicht sein. Der Beitrag von s-t war einwandfrei und hat es nicht verdient verrissen zu werden.
 
Zurück
Oben