Kindersitz für Saab 9-3 I

Danke
2
Guten Tag! Gibt es für den Saab 9-3 I Baujahr 1998 spezielle Kindersitze? Wenn nein: welches Fabrikat bzw. Modell von Kindersitzen ist für meinen Saab 9- 3 I besonders empfehlenswert? Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen gemacht und kann man mir Ratschläge geben? Besten Dank im voraus!

Wir haben einen Römer King TS - für 9-18Kg, der passt ganz gut und hat Stiftung WT "gut"

Kindersitz für Saab 9-3 I» Antwort schreiben

Hallo!
Wir hatten für unser Kind den Römer Zoom und waren sehr zufrieden damit.
Gruß,Thomas

Römer auch deswegen, weil außer Sicherheit und Bedinkomfort (Reinraus bei Coupés/Cabrios) auch noch einfarbige Modelle in grau oder schwarz erhältlich sind. MfSGFR

Wir haben den Römer King. Sehr gutes Teil.
Leider biete Römer kein Isofix mehr an. Bei meinem Anniversary war die Vorrüstung (hinten, links + rechts) Serie.

Für das Parallelfahrzeug haben wir noch einen OSANN SAFETY PLUS über ebay gekauft. Kommt aber an den Römer nicht ran. Presilich sehr interessant.

Kindersitz für Saab 9-3 I» Antwort schreiben

Hallo!
Der Römer Zoom hat auch noch den Vorteil,das Du das Rückenteil mit zwei Clipsen einfach rausziehen kannst wenn Du es nicht mehr brauchst, und die Sitzunterlage kann dann weiter benutzt werden,und die ist noch in der Breite verstellbar,so das Euer Kind auch hineinpasst.
Gruß,Thomas

Zurück
Oben