Klappern am hinteren Fenster

Danke
34
Baujahr
2000
ich habe seit geraumer zeit bei meinem saab 9-3 cabbi ein problem.
wenn ich über polterstrassen fahren muss poltert es ebenfalls aus dem kasten meines hinteren linken festers. ich dachte mir nix dabei.
nun höre ich seit einigen tagen beim hochfahren der scheibe ein rumpeln aus dem kasten, so als würde sich etwas verhaken oder schnappen. das fenster fährt einwandfrei hoch, aber ich mache mir nun sorgen, dass BALD etwas kaputt geht...:frown:

was kann das denn sein?

Nimm doch einfach mal die Dichtlippe weg und schau mit einer Taschenlampe nach. Ist doch einen Versuch wert...

Gruß
Xanthos

Hi,
bei meinen Autos poltert zwar nichts, dafür habe ich in der Fahrertür regelmäßig ein Klappern. Als Ursache haben sich so lustige Kärtchen mit dem Inhalt "Sofort Bargeld - kaufe Ihr Auto - Tel:xxxxx" herausgestellt.
Hilft Dir wohl leider nicht weiter, aber mich nervt es trotzdem:mad: .

Gruß
Christian

Hi,
bei meinen Autos poltert zwar nichts, dafür habe ich in der Fahrertür regelmäßig ein Klappern. Als Ursache haben sich so lustige Kärtchen mit dem Inhalt "Sofort Bargeld - kaufe Ihr Auto - Tel:xxxxx" herausgestellt.
Hilft Dir wohl leider nicht weiter, aber mich nervt es trotzdem:mad: .

Gruß
Christian

ach du lieber gott, na wenn's nur das ist, dann ist ja alles okay. :eek:

könnte auch ein loses Kabel der hinteren Innenraumleuchte sein, das da rumklappert...
(oder gar die Beleuchtung selbst, schau doch mal, ob das Birnchen noch am Platz ist)

Gruß Martin

könnte auch ein loses Kabel der hinteren Innenraumleuchte sein, das da rumklappert...
(oder gar die Beleuchtung selbst, schau doch mal, ob das Birnchen noch am Platz ist)

Gruß Martin

werd ich machen, und dann sehe ich ja vielleicht, was los ist. die geräusche waren zuletzte echt beängstigend. *bibber :cool:

Zurück
Oben