- Registriert
- 04. Aug. 2009
- Beiträge
- 66
- Danke
- 12
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- FPT
Hallo zusammen,
mein TurboX klappert im Leerlauf immer mehr. Hört sich an als sei ein Hitzschutzblech oder so was lose. Kennt einer das Problem beim V6 bzw. XWD???
Das Klappern ist nur im normalen Leerlauf vorhanden, sobald die Drehzhal über 1000 U/min geht ist es weg. Ich meine es wird auf weniger, bzw. ist ganz weg, wenn der Wagen richtig warmgefahren ist.
Ich komme erst Ende des Monats wieder auf 'ne Hebebühne und habe keine Lust beim FSH für so ne Kleinigkeit viel Geld hinzulegen .
Gruß
Markus
mein TurboX klappert im Leerlauf immer mehr. Hört sich an als sei ein Hitzschutzblech oder so was lose. Kennt einer das Problem beim V6 bzw. XWD???
Das Klappern ist nur im normalen Leerlauf vorhanden, sobald die Drehzhal über 1000 U/min geht ist es weg. Ich meine es wird auf weniger, bzw. ist ganz weg, wenn der Wagen richtig warmgefahren ist.
Ich komme erst Ende des Monats wieder auf 'ne Hebebühne und habe keine Lust beim FSH für so ne Kleinigkeit viel Geld hinzulegen .
Gruß
Markus