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Hallo erstmal!
Fahre einen 94-er 9000cs 125kw 2,3L LPT mit 435000km auf der Uhr und habe folgendes Problem: wen er warm ist und ich beschleunige fängt der wagen an zu ruckeln und zu Klappern. Folgendes wurde schon gemacht:
Unterdruckschläuche gewechselt
LLR neu
Drosselklappenpoti neu
Ansauglufttemp. fühler neu
Temp. fühler Ansaugbr.neu
Kette Ausgleichwelle incl. Zahnräder neu
KW-sensor neu
DI-neu
Radsatz ölpumpe neu
Zündkerzen neu, und beim erneuern der Kerzen ist mir Aufgefallen das die kerze vom 2-ten zylinder nass ist und das mein Ausspuffkrümmer ein Bolzen fehlt(fahreseite der erste)
Kann es sein das 1-e Einspritzdüse undicht ist und die Probleme veruhrsacht?
Hat von euch schon jemand solche Symtome gehabt und wie bekomme ich das in den gliff
schon jetzt Danke im vorraus
MFG. uwe
Fahre einen 94-er 9000cs 125kw 2,3L LPT mit 435000km auf der Uhr und habe folgendes Problem: wen er warm ist und ich beschleunige fängt der wagen an zu ruckeln und zu Klappern. Folgendes wurde schon gemacht:
Unterdruckschläuche gewechselt
LLR neu
Drosselklappenpoti neu
Ansauglufttemp. fühler neu
Temp. fühler Ansaugbr.neu
Kette Ausgleichwelle incl. Zahnräder neu
KW-sensor neu
DI-neu
Radsatz ölpumpe neu
Zündkerzen neu, und beim erneuern der Kerzen ist mir Aufgefallen das die kerze vom 2-ten zylinder nass ist und das mein Ausspuffkrümmer ein Bolzen fehlt(fahreseite der erste)
Kann es sein das 1-e Einspritzdüse undicht ist und die Probleme veruhrsacht?
Hat von euch schon jemand solche Symtome gehabt und wie bekomme ich das in den gliff
schon jetzt Danke im vorraus
MFG. uwe