Klebefolie B-Säule

Registriert
14. Dez. 2011
Beiträge
87
Danke
16
SAAB
9-5
Baujahr
2004
Turbo
LPT
Hallo,

ich suche für meine 9-3 Anniversary 5-trg die Klebefolie für die B-Säule, da sich die linke langsam auflöst. Am besten direkt für beide Seiten.
Skanimport, Skandix sowie der FSH konnten nicht weiterhelfen
Ich hatte dieses Problem bei meinen vorherigen 902 und 903 auch, aber der Anni soll wieder schön werden.:smile:

Vielen Dank im Voraus,
Marco
 
Oder einfach normale Klebefolie die auch für Autofolierung gebraucht wird!
Ich werde auch im Frühling die B-Säule "restaurieren"
 
Vielen Dank!

Jetzt muss ich die Folie nur noch blasenfrei geklebt bekommen...:rolleyes:
 
Ja, genau so ein Zeug habe ich auch schon auf Halde liegen. Wollte das eigentlich an Bruders 9-3 an der Fahrertür machen, aber der hat ja nie Zeit...

Aber immer schön beschweren, daß die Folie ab ist und so... :tongue:
 
Beim 9-3er von mir und dem meiner Freundin hat der Lackierer Partikel (wie Sand) in die Farbe eingegeben - wetten dass da nie Blasen kommen? :-)
 
Naja, diese Steinschlagfolien (mattschwarz) passen optisch haargenau zu dem Zeug, was Saab verwendet hat. Von daher, warum sollte ich mir da was mit Farbe und Sand zurecht murksen?

Muß natürlich jeder selbst wissen. :smile:
 
weil es genau so gut aussieht und für immer hält! Aber Du sagtest ja es muss jeder selbst wissen :smile:
 
Danke für den Tipp.

Hab ewig nach passender Folie gesucht und hätte schon fast Carbon-Optik verklebt, weil es die alte Folie echt hinter sich hat.....
 
Mit dem HL-Fön geht es wunderbar. Aber mit Sinn und Verstand: Gleichmäßig und nicht zu heiß!
 
Zurück
Oben