Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei ich da (Montagekleber=Montagekleber) vorsichtig geworden bin. Der von Pattex hat sich für eine neue Verklebung von Scheinwerferstreuscheiben gut gehalten. Der von UHU sorgte auf Stahl für starke Korrosion. Keine Ahnung ob der ähnlich Silikon Essigvernetzend ist, also Säure enthält.Es gibt Montagekleber, z.B. von Pattex, Uhu, etc. aus der Tube.
Doch - Patex Repair Gel klingt überzeugend. Ich kannte es bisher nicht. Überzeugend auch die Angaben zum Temperaturbereich von -50 bis + 110 die unter Technischen Daten angegeben werden. Bei einem "normalen Montagekleber" habe ich das bisher so nicht gelesen. Da stand nur "innen und außen".Ich habe das Pattex Repair Gel genommen. Ist auch ein Autospiegel auf der Verpackung abgebildet - kann also so falsch nciht sein.
Roland
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen