Kleiner 902-Friedhof

Onkel Kopp

Don Quijote de Olja a.D.
Registriert
20. Juli 2008
Beiträge
5.809
Danke
2.353
SAAB
900 I
Baujahr
1988
Turbo
Ohne
Hallo zusammen,

diesen kleinen 902-Friedhof habe ich unweit meiner Wohnung auf einem eingezäunten Gelände gefunden. Dort stehen alle möglichen Wracks rum, aber nur der 902 taucht dort gehäuft auf. Warum auch immer. Ich mag den morbiden Charme solcher "Nichts-ist-für-immer"-Szenen.

onkel+kopp-albums-onkel+kopps+sammlung-picture3270-902-friedhof.jpg
 
Es ist halt einfach so, daß der 902 selbst von eingefleischten Liebhabern häufig ohne einen Gedanken darüber zu verschwenden auf die Schlachtbank oder Schrotthalde geschoben wird. Da wird dann tatsächlich eher noch ein wesentlich älterer 9k-CC aufgebaut.
 
Ich liebe meinen Ex-900II noch immer...!

Aber statt Ihn weiter zu fahren wollten wir einen Kombi...darum nun mein 9-5 Kombi.
Durch den Verkauf hat sich jemand den ersten Schritt Richtung Saab ermöglicht...ich hoffe er hat lange Spaß an meinem alten "Turbinchen".

Ich drücke dem Tim mit seinem ** - PS 185 die Daumen und wünsche Ihm allzeit gute Fahrt!


:smile:
 
und der fährt so gut Bernd :)

das Kennzeichen konnte ich mir nicht verkneifen ;)
 
He he, da fährt der bordeaux rote nun in den Hügeln umher - wo der schon überall war......
 
ich ja auch....deswegen schreib ich ja auch Berge ;)

Hügel gibts in HH :D
 
wäre interessant zu wissen, wo es genau ist und ob der eigentümer auch teile abgibt / verkauft.


gruß aus stolberg :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben