kleiner Blechschaden mit Fremdfabrikaten

Ich seh nur gesplittertes Plastik...... ;-)
 
Mit so abgefahrenen Reifen würd ich mich nicht aus der Garage trauen
 
das Land ist halt derzeit nicht gut bestrahlt...
 
Das Aufräumen der Unfallstelle ist in dem Fall sehr easy: Zusammenfegen und in gelbe Säcke damit. :biggrin:
 
puh, der war schlecht :thumpdown:

Das war kein Witz. Höchstens doppeldeutig. Ich glaube nunmal nicht an Zufälle.

PS: Man mag ja über die Bestandteile eines Ferraris schmunzeln. Fakt ist, dass er gekauft wird. Im Gegensatz zu anderen Kübeln...
 
höre immer : "die Autofans trauern", gemeint sind die ramponierten Ferrari . . .
Ein Autofan ist also automatisch Ferrarifan? Ich für meinen Teil bin auch Autofan, aber nur von einigen ganz bestimmten Autos - Ferrari sind nicht darunter
 
Ein Autofan ist also automatisch Ferrarifan? Ich für meinen Teil bin auch Autofan, aber nur von einigen ganz bestimmten Autos - Ferrari sind nicht darunter
Da schließe ich mich mal vorbehaltlos an. Sind wirklich nicht mein Ding.
(Und ja, ich weiß aus persönlicher erFAHRung, dass das nun wirklich nicht mein Wunschauto ist.)
 
... bin auch nicht unbedingt ein Fan von diesen Diven, allein ein 328 könnte mir gefallen.
Liegt aber vielleicht auch nur an MAGNUM :rolleyes:
 

Anhänge

  • magnum.jpeg
    magnum.jpeg
    15,8 KB · Aufrufe: 17
Gott sei dank kein Saab dabei :smile:

Unfall

Ja, mei... - Da wollte halt ein gutes Dutzend dummer, kleiner Pimmelfressen mit Hormonstau - von Beruf "Sohn" - ein Privatrennen abziehen.
Wird vermutlich dazu führen, daß diese unreifen Lutscher nächste Woche beim Örtlichen Nutzlosauto-Händler stehen und sich ihre Nachfolge-Schwanzverlängerung ordern.
Finanziell wird dies niemanden ruinieren - zudem - Einige Hersteller von Fahrzeugen, die diese Welt noch nie gebraucht hat, leben von derartigen Hampelmännchen.
 
am meisten freute sich, sicher der, diese Autos abschleppen durfte
 
Ja, mei... - Da wollte halt ein gutes Dutzend dummer, kleiner Pimmelfressen mit Hormonstau - von Beruf "Sohn" - ein Privatrennen abziehen.
Wird vermutlich dazu führen, daß diese unreifen Lutscher nächste Woche beim Örtlichen Nutzlosauto-Händler stehen und sich ihre Nachfolge-Schwanzverlängerung ordern.
Finanziell wird dies niemanden ruinieren - zudem - Einige Hersteller von Fahrzeugen, die diese Welt noch nie gebraucht hat, leben von derartigen Hampelmännchen.


JOSEF, ich werd´ ja ganz rot, bei all´ den Schimpfwörtern :eek: :redface:
 
Macht doch nichts, die Ferraris währen auch ohne unfall in ein paar Monaten von alleine Kaputt gegangen. :D
 
Zurück
Oben