Kleiner Lacher für "zwischendurch"...

josef_reich

Ranicki
Registriert
27. Feb. 2005
Beiträge
8.394
Danke
2.108
SAAB
Rostlaube
Turbo
LPT
Wie leicht man sich als Leiter von AMG-Affalterbach (...100%ige Daimler-Tochter...) zum Deppen des Tages machen kann...

Und das alleine durch vier simple Knöpfe am Jackenärmel:
(...für mich der Lacher des Tages...)

AMG_S63_Mornhinweg2_maxsize_735_490.jpg


http://www.stern.de/auto/service/am...ede-unter-strom-1550868-cf65bea5ab3b5520.html

Was will uns das Medium damit sagen...?

- Dezenter Hinweis darauf, wo man demnächst die Technologie abkupfern möchte...?
- Zarte Anspielung auf private oder persönliche Fahrzeug-Präferenzen...?
- Heimlicher Fingerzeig auf künftige Kooperation mit dem "Feind"...?
- Oder doch nur Nebenverdienst durch Werbevertrag mit Ingolstadt...?

Auf jeden Fall - Der Fotograf der Szene ist mein Held !!
 
ohne deine Text vorher gelesen zu haben, die Knöpfe sind mir aber auch sofort ins Auge gesprungen :biggrin:
 
Hallo!
Passt zu Deinem Humor wie die Faust aufs Auge.......etwas anderes hätte mich auch enttäuscht.......
Gruß,Thomas
 
- oder bei Audi haben sie Ahnung von Anzügen, aber nicht vom Fahrzeugbau
 
- oder bei Audi haben sie Ahnung von Anzügen, aber nicht vom Fahrzeugbau

Nu' sach ma' nix gegen AUDI! Ich fahre meinen A3 seit einem Jahr ohne das kleinste Probelm - und Spaß macht er auch noch!

Was "Mercedes und Fahrzeugbau" betrifft, habe ich aus einem brandaktuellen Grund im Moment eher Zweifel, ob die sich nicht besser mit Anzügen beschäftigen sollten.....
 
Nu' sach ma' nix gegen AUDI! Ich fahre meinen A3 seit einem Jahr ohne das kleinste Probelm - und Spaß macht er auch noch!

Was "Mercedes und Fahrzeugbau" betrifft, habe ich aus einem brandaktuellen Grund im Moment eher Zweifel, ob die sich nicht besser mit Anzügen beschäftigen sollten.....

aber keine Dienstkleidung für die Feuerwehr !
 
Wie leicht man sich als Leiter von AMG-Affalterbach (...100%ige Daimler-Tochter...) zum Deppen des Tages machen kann...

Und das alleine durch vier simple Knöpfe am Jackenärmel:
(...für mich der Lacher des Tages...)


Was will uns das Medium damit sagen...?

- Dezenter Hinweis darauf, wo man demnächst die Technologie abkupfern möchte...?
- Zarte Anspielung auf private oder persönliche Fahrzeug-Präferenzen...?
- Heimlicher Fingerzeig auf künftige Kooperation mit dem "Feind"...?
- Oder doch nur Nebenverdienst durch Werbevertrag mit Ingolstadt...?

Auf jeden Fall - Der Fotograf der Szene ist mein Held !!


ganz einfach , ein für den Personalchef im Unterbewusstsein vertrauensbildendes Bewerbungsfoto ! :tongue:

und gleich nach dem Fotografen kommt aber der Schneider :biggrin:
 
Cool !

Eure Kommentare sind mindestens genauso gut, wie das Foto selbst :smile:
 
Man beachte den Werbespruch dazu:

Doch im selben Atemzug spricht Mornhinweg über die Elektroversion des Supersportlers, die bereits getestet wird. "Mit dem gewaltigen Startdrehmoment der E-Maschine reißt der Elektro-SLS beim Kickdown an wie ein Düsenjet mit Nachbrenner", beschreibt der AMG-Chef seine erste Fahrt im Prototypen

Hoffentlich meint der mit Nachbrenner nicht die gesundheitlichen Schäden, die daraus entstehen.
 
Man beachte den Werbespruch dazu:

Doch im selben Atemzug spricht Mornhinweg über die Elektroversion des Supersportlers, die bereits getestet wird. "Mit dem gewaltigen Startdrehmoment der E-Maschine reißt der Elektro-SLS beim Kickdown an wie ein Düsenjet mit Nachbrenner", beschreibt der AMG-Chef seine erste Fahrt im Prototypen

Hoffentlich meinst der mit Nachbrenner nicht die gesundheitlichen Schäden, die daraus entstehen.

Hmmmmmm...

"Nachbrenner"
*grübel*

Gibt's den möglicherweise schon - speziell in einer in Serie verbauten Variante für Linienbusse...?!?
 
Hmmmmmm...

"Nachbrenner"
*grübel*

Gibt's den möglicherweise schon - speziell in einer in Serie verbauten Variante für Linienbusse...?!?

damit kommen wir zur Retroversion der Rockoper Tommy - Klagelied eines Linienbusses

Touch me,
Fill me,

Ziehmy,
Grill me .. .. .. .. .. .:vroam:
 
:smile: Ziemlich hohes Niveau hier, heute... :smile: Ich finde das Bild "stimmig" bis hin zum Respektbalken :biggrin:
 
Schönes Foto. Ob es danach wohl Zoff gab? :biggrin:
 
acron - der war fast noch besser :biggrin:

Danke, Josef!
Danke, Maria!
...ach nee, Josef reicht.
 
HTML:
PHP:
Schönes Foto. Ob es danach wohl Zoff gab? :biggrin:

... so'n Dösbaddel - kenn ich aber auch! In meinen besten Tagen beauftragten wir eine Agentur für ein Pressefoto - was nahmen die Dumpfbacken letztendlich für ein Foto: natürlich 'ne olle Kamelle mit einem Lfz der Mitbewerber, unseres blieb leider in der Dunkelkammer hängen:cool:

Gedruckt ist gedruckt - oder wie kann man die Murphyschen Gesetze erklären; achja, die mit 50 %
 
Zurück
Oben