Kleines Herbsttreffen in Franken

LCV

Registriert
29. Dez. 2007
Beiträge
5.468
Danke
154
SAAB
9000 II
Baujahr
1997
Turbo
FPT
Wie jeder wohl weiß, fällt der 3. Oktober dieses Jahr auf einen Donnerstag. Das ergibt ein schönes verlängertes Wochenende. Ich habe spontan ein kleines Herbsttreffen in 91785 Pleinfeld anberaumt und würde mich freuen, auch ein paar SAAB-Freunde dabei zu haben, am liebsten natürlich mit dem 9k (wegen der Verwandtschaft zum Lancia Thema).

Ich habe ein sehr schönes Hotel ausgesucht, das nur wenige Minuten (zu Fuß) vom Ufer des Brombachsees entfernt ist. Ich rechne wegen der kurzfristigen Entscheidung zu diesem Treffen nicht mit sehr vielen Teilnehmern. Das hat den Vorteil, dass man kein starres Programm aufstellen und durchziehen muss, sondern je nach Wetter entscheidet, was man machen kann. Es ist ja auch nett, wenn alle am großen Tisch Platz finden und sich keine Grüppchen bilden.

Eckdaten:
1 Doppelzimmer Ü/Fr kostet EUR 125,-- pro Tag
1 dto.mit EZ-Belegung kostet EUR 79,-- pro Tag

Hotel: Sonnenhof Wyss in Pleinfeld
Buchung über mich, allerdings bitte möglichst bald, da das Zimmerkontingent begrenzt ist.

Wer in der Umgebung wohnt und kein Zimmer braucht, bitte trotzdem melden. Es ist für die Organisation schlecht, wenn jemand auf gut Glück auftaucht, zumal es ja nicht sicher ist, ob wir bereits unterwegs sind.

Do., 3.10.2013 Anreise am Nachmittag
Fr. + Sa. Programm
So., 6.10.2013 Heimreise nach dem Frühstück

Einen Programmpunkt baue ich auf jeden Fall ein. Im 7 km entfernten Thannhausen gibt es einen der ältesten Gasthöfe
Deutschlands, der auf den Minnesänger Tannhäuser (s. Richard Wagner) zurück geht. Wir waren da schon mal vor ca. 5 Jahren. Da werden wir einmal zu Abend essen. Tolle Küche und sensationell niedrige Preise. Aber besonders wichtig: einmaliges Ambiente.

Interessenten melden sich bitte per PN und unter Angabe einer E-mail-Adresse. Ich schicke dann eine Anmeldung.

Gruß Frank
 
Hallo SAAB-Freunde,

das Programm nimmt Gestalt an und es gibt auch einige Anmeldungen. Wer aus der näheren Umgebung kommt, kann gern am Freitag
und/oder Samstag teilnehmen und muss natürlich kein Zimmer buchen. Auch wenn ich mich ganz besonders über einen 9k freuen würde, sind andere Modelle kein Hindernisgrund. Aus organisatorischen Gründen bitte ich aber trotzdem um Anmeldung. Es gibt auch keine Teilnahmegebühr und jeder zahlt sein Essen/Getränke/Eintritt direkt vor Ort.

Weitere Infos können per PN oder E-mail angefordert werden.

Gruß Frank
 
Nun ist es allerhöchste Zeit für Anmeldungen, wenn Zimmer gebucht werden müssen. Wer nur an den Ausfahrten teilnehmen möchte, sollte sich trotzdem bis zum 28.09. melden. Ich muss ja genügend Unterlagen drucken.
 
Ab morgen ...

Ich wünsche allen Teilnehmern eine gute Anreise. Wer noch Fragen hat, möge dies bitte heute noch herein geben, da ich ab morgen früh nicht mehr erreichbar bin.

Gruß Frank
 
Das Treffen ist nun auch Geschichte. Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern, vor allem bei Joerg, der unsere beiden Touren perfekt vorbereitet hat und bei Arwed, dessen 9k unsere Thema-Gruppe sehr gut ergänzte. Es hat sich auch gezeigt, dass die Freunde der Marken SAAB und Lancia gut zusammen passen. Bis zum nächsten Mal - evtl. in Budweis (22.-29.04.2014).

Gruß Frank
 
Zurück
Oben