Kleines Teil gefunden, gehört es zum Saab?

Registriert
24. Sep. 2004
Beiträge
4.900
Danke
414
SAAB
9-3 II
Baujahr
2008
Turbo
FPT
Hallo,

ich habe dieses Teil in Ablage der Mittelkonsole gefunden und habe keine Ahnung, wo es hingehört.
Zum Saab (9.3-II Bj.2008)?
Es ist ca. 2,5 cm lang und da, wo der "Draht" herauskommt, sieht es nach etwas Vergossenem aus...
Kann jemand helfen?
Martin (ratlos)

6108-1463068791-0ae672f972f7c4b889038b6b9ebe2016.jpg
 
...vielleicht ja mal ein Foto vom Stecker? machen. Sieht aus, wie ein Antennenstecker.
 
XD xD xD xD xD xD ganz klar
Elektrofeuerzeug ^^
 
Dieses Forum, der Wahnsinn :hello:
Bleibt noch die Frage, wie sowas in ein Nichtraucher-Auto kommt... :biggrin:
 
...hat ein Gentleman nicht immer ein Feuerzeug parat...??...
 
Vllt hats der Vorbesitzer da versteckt für dich ^^ wenn du weiter suchst findest du die restlichen teile
 
Langsam gleitet dieses Thema ab……

Gruß, Thomas
 
1. Der Gentleman schweigt und geniesst.
2. Die (einzige) Dame raucht nicht (Aussage steht im Widerspruch zu 1., ich weiß :biggrin:)
3. Der Wagen wurde neu gekauft.
 
Da an dem Ding ein Stück Kabel dran ist, die sind auch in kleinen Propanbrennern z.B. von Dremel drin. Da geht das Kabel dann etwas weiter in den Brenner nach vorne, zweite Leitung ist der Brenner selber.

Und daneben liegt ein Splitterschutzeinsatz einer Stichsäge?
 
1. Der Gentleman schweigt und geniesst.
2. Die (einzige) Dame raucht nicht (Aussage steht im Widerspruch zu 1., ich weiß :biggrin:)
3. Der Wagen wurde neu gekauft.
4. ein mechaniker hat im wagen geraucht :smile:
 
das kleine Teil mit dem Schlitz gehört auch zum Feuerzeug - Hitzeschutz fürs Piezoelement...

Irgendjemand hat da ein Feuerzeug zerlegt...
 
Hm, stimmt, wäre auch zu klein als Splitterschutz. Hab wohl lange kein Feuerzeug mehr zerlegt. Die hatten alle noch einen Feuerstein. Ich kenne die Piezo-Zünder nur von Heizung und Propanbrennern und Gaslötkolben.
 
Zurück
Oben