Kleinigkeiten und Danke ans Forum

Registriert
22. Juni 2011
Beiträge
980
Danke
448
SAAB
9-3 I
Baujahr
2003
Turbo
LPT
Hallo,

habe heute zwei Kleinigkeiten bei meinem 9-3er erledigt, den ich seit 2 Monaten habe.

1. Zwei defekte Birnchen der Heizungssteuerung erneuert, dazu waren die Tipps aus dem Forum Gold wert (z.B. vorher Aschenbecher ausbauen).
2. Getränkehalter (per Ebay direkt aus den USA importiert) eingebaut. Dazu musste vorher das SID ausgebaut werden, auch hierzu prima Tipps aus dem Forum. Dabei habe ich festgestellt, dass das SID so ein Siegel kleben hatte, das darauf hinwies, das es erst vor 3 Jahren repariert wurde. Prima, dann hält es hoffentlich noch ne Weile. Der Getränkehalter ist sehr dezent und superchic, endlich weiß man wohin mit dem Kaffeebecher beim gemütlichen Bummeln auf der AB! Wobei ich bei meinem gebrauchten Halter erst noch die Cola-Reste des Vorgängers beseitigen durfte...:biggrin:

Das Ganze war in etwa 1:15 Std. erledigt, ohne die diversen Tipps aus dem Forum hätte ich mir das nicht zugetraut.

Danke dafür ans Forum!
 
Danke dafür ans Forum!

Selten schöner Beitrag!

Nachtrag:
Mal für die altgedienten, also mehr als "Beiträge : 11": Bei dem ganzen Gezackere hier im Forum sollten wir doch froh sein, ein solches zu haben. Deswegen freut es mich einen solchen Beitrag zu lesen: Ja, hier wurde geholfen! Und dafür ist as Forum auch da: HELFEN!
 
freut mich zu lesen!
 
Zurück
Oben