Klima geht nicht

Registriert
24. Jan. 2004
Beiträge
147
Danke
5
Füllung ist Ok. Wenn ich mir die Werte im Tech anschaue, steht drin, dass der Verdampfer -40 Grad hat. Dann kann der AC Kompressor auch nicht zugeschalten werden, damit nichts einfriert. Dann wollte ich den Temperaturfühler prüfen, finde aber weder im WIS noch im EPC den Thermofühler.
Kann mir einer mailen wo er sitzt und welche ET Nr. er hat.
saabige Zeiten
Gott Sei dank geht es in Schweden weiter
Siggi
 
Hat sich erledigt, die beim freundlichen haben mir gesagt dass kein Gefrierschutzschalter verbaut ist.
Siggi
 
Also es gibt einen Sensor in der ACC

PN 93171824

Evtl. liefert der ja falsche Werte.
 
Wo wir bei Klima sind:

manchmal läuft der Gebläsemotor nicht und nur wenn ich die Sicherung für Zentralelektrik ziehe und wieder einstecke läuft der wieder.
Igendeine Idee dazu?


gruß
Jürgen
 
Wo wir bei Klima sind:

manchmal läuft der Gebläsemotor nicht und nur wenn ich die Sicherung für Zentralelektrik ziehe und wieder einstecke läuft der wieder.
Igendeine Idee dazu?


gruß
Jürgen

könnte sein das der Motor "gar ist", sprich die Welle des Motors ist schwergängig (weil angegammelt).
Dabei dreht der Motor dann zu schwer und die Überwachung legt den Motor still.
 
Der Lüfter müsste hinter dem Handschuhfach liegen............schaue morgen mal im WIS nach,habe Nachtschicht.............
Gruß,Thomas
 
Der Lüfter müsste hinter dem Handschuhfach liegen............schaue morgen mal im WIS nach,habe Nachtschicht.............
Gruß,Thomas

Hallo Thomas

habe ein WIS bekommen und die Anleitung gefunden..

Danke Dir trotzdem!
gruss

Jürgen
 
hatte das gleiche prob.--.. mein mechaniiker (privat) hats aber repariert...40 euro...weis aber nicht genau was er gemacht hat...bißchen schmieren schatz ich....
 
Hallo,

so, das Problem habe ich jetzt auch.
Pünktlich dann wenn ich mit Anzug zum Kunden muss, auf das Fahrzeug ist verlass :mad:

Gruß
Isländer
 
kein Druck auf der Anlage
75,- Euro hat es gekostet, Leuchtmittel ist drin, mal sehen wo das Leck ist
was so wenig?:eek:
ich hatte damals ca 160 Euro beim Freundlichen bezahlt, und gebracht hats nix, trotz gelben Mittel und 40 durchsuchen,:redface:
jetzt sind nur noch 7% drin:mad:
 
ne in der Margen Abteilung

OK, dann wird das der CH Zuschlag sein.

Der Werkstatt meines Vertrauens bin ich aber auch seit vielem Jahren treu und habe da mittlerweile 4 Autos. Vielleicht liegt es ja auch daran.
Den Inhaber frage ich auch immer bevor ich ein neues Fahrzeug kaufe. Aktuell wird das ein TT 3.2 werden.
 
Zurück
Oben