Klimaanlage nachrüsten

Danke
4
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo zusammen,
hat schon mal jemand eine Klimaanlage nachgerüstet, also von Klimaautomatik auf Klimaanlage?
Was benötigt man alle dafür?

Gruß
Valium

Wenn ich das recht verstehe: warum um Gottes Willen willst Du von der Klimaautomatik auf die einfache manuelle Klimaanlage (falls es die überhaupt jemals gab) umrüsten?

Hallo!
So richtig kann ich das jetzt auch nicht nachvollziehen,aber vielleicht kommt ja noch eine Erklärung.
Gruß,Thomas

Hallo zusammen,
also ist ja ev. etwas verwirrend :confused: geschrieben, hier nochmals das Problem:

Ich habe jetzt die Klimaanlage mit dem einem Schalter, " an oder au "
und möchte wenn es möglich ist, die Klimatisierungsautomatik nachrüsten.

Da ich die Sitzheizung in den Vordersitzen bereits nachgerüstet habe, könnte ich dann auch ev. die Bedienung über das neue Teil vornehmen.

Was hat dieses schon mal jemand gemacht und welche Teile benötigt man noch, außer natürlich das Bedienteil?

Gruß

Hallo!
Beim 9-3 I ging das nicht,ich glaube mal das dies beim 9-3 II auch nicht geht.
Gruß,Thomas

Hallo zusammen,
also ist ja ev. etwas verwirrend :confused: geschrieben, hier nochmals das Problem:

Ich habe jetzt die Klimaanlage mit dem einem Schalter, " an oder au "
und möchte wenn es möglich ist, die Klimatisierungsautomatik nachrüsten.

Hallo,

ich denke das wird nicht funktionieren ( oder nur mit sehr großem Aufwand ).

Schließlich muss nicht nur das Bedienteil ersetzt werden sondern es müssen vermutlich Temperatur Sensoren nachgerüstet werden.

imho befindet sich ein Sensor auf dem Armaturenträger und ein weitere Sensor oberhalb des Spiegels ( dort wo auch die Leselampen sind ).

Wenn Du in deinem Saab keine Sensoren hast wirst du die vermutlich nachrüsten müssen, und das wird sicher sehr aufwändig sein.

cm2c

Zurück
Oben