Klimacontrol+Luftfilter

lachgas

Self Made Hausmeister
Saaboteure e.V.
Registriert
20. Jan. 2003
Beiträge
3.180
Danke
579
SAAB
Rostlaube
Baujahr
2008
Turbo
Ohne
hallo zusammen... lese hier schon etwas länger mit und hab doch noch zwei fragen :rolleyes:


1... da leider keine anleitung gerade zur hand ist .. wer wie was bewirkt wenn mann welchen knopf drückt bei der klimacontrol... bilevel ? econ?
denn mit dem nassen wau wau haben wir gut mit beschlagenden scheiben zu kämpfen... oder hat mal einer ne anleitung...

2... wieso ist das ansauggeräusch so leise bis garnicht vorhanden..? hab das irgendwie lauter in errinnerung.... da muß abhilfe herbei....


ja ich habe die forumssuche benuzt.. geht aber im momment nicht weil ich sie gerade update.... :biggrin:

ich danke euch...
gruß frank
 
1) Heat ist überall nach oben (Defrost)und Boden
Bi-Lev: Düsen Armaturenbrett und Boden (auch, aber wenig WSS)
Vent: Armaturenbrett
Econ: Ohne Klima
Auto: mit Klima
2) Drück mal 1 - 2- 3 und horche (Audi!) :cool:
 
und wie werden die hinteren seitscheiben angesprochen ? bzw lüfter....

1-2-3 meins ...? audi ? ----
 
ich glaube Lachgas meint das Ansauggeräusch vom Motor (Luftfilter) und nicht das vom Gebläse (Stufe 1-2-3)? Kann das sein? :biggrin:
 
und wie werden die hinteren seitscheiben angesprochen ? bzw lüfter....

1-2-3 meins ...? audi ? ----

Du meinst die Lüftung in den hinteren Türen?

Schau mal auf die Bedienkonsole der Fensterheber :rolleyes:
Vorne links...
 
1-2-3 meins ...? audi ? ----

audi heißt "höre" oder "horch" Latein!! Daher der Name Audi, Horch durfte er nicht benutzen, dann hat der sich gesagt :eviltongue: :thefinger: :aetsch: " übersetzte ich doch glatt auf Latein"...

Also für Leute ohne Latiunum :biggrin: Gebläsestufe 1 , 2 und 3 hintereinander einstellen und horchen...
 
Ansauggeräusch lässt sich durch den Einbau eines K&N Luftfiltereinsatzes verstärken......aber um Gotteswillen nicht einölen das Ding oder wenn, dann nur seeeehr wenig! Das kann dem LMM ansonsten das Genick verdrehen.

@all
Denkt dran, Frank hat das ACC1!
 
Der Rote wurde vor Jahren komplett von Velour beige auf Leder Buffalo umgerüstet,
vielleicht gab es 84/85 die hinteren Belüftungen noch nicht, jedenfalls waren keine Kabel verlegt.

Die Nachrüstung ist aber relativ simpel, Kabel & Schalter genügen.

Etwas zum Basteln, lachgas?:smile:
 
Der Rote wurde vor Jahren komplett von Velour beige auf Leder Buffalo umgerüstet,

Ok, das erklärt einiges.
Aber so schwer wirds ja nicht sein, da Kabel zu legen und die Dinger mit Strom zu versorgen....
 
Ok, das erklärt einiges.
Aber so schwer wirds ja nicht sein, da Kabel zu legen und die Dinger mit Strom zu versorgen....

hab ja zu meinem glück einen haus und hof elektriker... :biggrin: das wird und schöne std zu zweit bescheren....
 
hab ja zu meinem glück einen haus und hof elektriker... :biggrin: das wird und schöne std zu zweit bescheren....

Dann laß Dir das doch ganz fein über ein Drehpoti verkabeln, dann kannst Du die Stärke Regulieren :biggrin:

Ab Werk gabs damals 2 Stufen "low" und "high"
 
Ansauggeräusch lässt sich durch den Einbau eines K&N Luftfiltereinsatzes verstärken......aber um Gotteswillen nicht einölen das Ding oder wenn, dann nur seeeehr wenig! Das kann dem LMM ansonsten das Genick verdrehen.

ich werde mal bei racimex vorbei fahren...sind ja gottlob nur 5 min von mir weg... sollen die sich mal einen kopf drumm machen.... :rolleyes:
 
Zurück
Oben