Klimakompressor defekt, welcher passt?

Registriert
01. Aug. 2020
Beiträge
14
Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
2004
Turbo
FPT
Hallo

Ich habe ein 9-3 I Cabrio von Mai 2002, Automat mit 185 PS. Gestern ging der Klimakompressor flöten.
Ein Kollege hat mir die Adresse von Rockauto.com gegeben und gesagt dort könnte ich den Klimakompressor bestellen. Nun weis ich aber nicht welches Teil ich bestellen muss? Auf der Seite werden eine Vielzahl von Klimakompressoren für den Saab 9-3 I angeboten. Wo und wie kann ich erkennen welchen Kompressor ich brauche? Danke für Eure Hinweise.

Gruss aus Zürich.
 
Der Laden ist in Amiland, sicher dass du da bestellen willst?
Zoll, Mehrwirdteuer, etc.
Wenn dir kein Gebrauchter tut, gibt es den mit Sicherheit auch in D, kommt doch alles aus der selben Tüte.
 
Schau doch bei www.skandix.de oder ruf dort an.
Anhand deiner Fahrgestellnummer kann dir der passende Kompressor vermittelt werden.
Jeder andere Saab-Service sollte dazu auch in der Lage sein dir eine Teilenummer zu nennen.
 
es gibt diverse Anbieter über die Bucht oder direkt. Mit der Ersatzteilnummer gibt es dann den Richtigen....wir hatten für unseren 9-3 ca. 130€ incl. Lieferung bezahlt...
 
JFTR: Rockauto ist eine solide Adresse in den Staaten, ich habe dort auch schon gekauft - aber aus den genannten Gründen nur, wenn die Teile hier nicht verfügbar oder trotz der Nebenkosten deutlich teurer wären.

Für einen Klimakompressor sehe ich da ebenfalls keine Notwendigkeit, nichtmal der Preis ließe mich auf die Idee kommen, anderswo zu suchen: https://www.skandix.de/de/fahrzeug-...aanlage/kompressoren/klimakompressor/1011000/
 
Zurück
Oben