Klima lieber direkt machen... sonst geht alles kaputt.
Besorg Dir den Schaltplan und schau Dir an, wie die Sensoren schalten. Ich hab's mal im 900er geprüft, kann mich aber nichtmehr erinnern.
Tendentiell muesste es so sein, das alle 3 (?!) Sensoren an den Kontakten elektrisch durchlässig sind. Am besten misst Du mit einem Multimeter in eingebautem Zustand die Spannung gegen Masse(Karosserie), vor und hinter den jeweiligen Sensoren sollte jeweils die gleiche Spannung anliegen (>=12V). Mit dieser Spannung wird entweder direkt oder ueber ein Relais der Kompressor eingekuppelt. Musst Du in den Schaltplan schauen, wie's genau ist. Wenn's an einem der Sensoren nicht so ist, dann hat das entweder einen Grund (zu wenig Füllstand, Temperatur, wofuer_war_noch_der_dritte_Sensor?) oder aber das entsprechende Teil ist kaputt. Beim Kühlersensor sind oft auch die Kontakte stark korridiert (900er). Zum Testen jeweils kurz die beiden Kontakte ueberbruecken, und schaun, ob sich dann der Kompressor einschaltet. Am besten im Stromkreis von der Quelle hin zum Kompressor vorarbeiten, andersherum macht's keinen Sinn, denn dann kann man den Fehler nicht einkreisen.
Motor muss dabei natuerlich laufen und Klima eingeschaltet sein.
/To