Klimakompressor gesucht

Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo.
Ich suche für meinen 900 Turbo 16S von 89 dringend einen Klimakompressor. Wer kann helfen??
Gruß Olli

Hallo,
notfalls aus den USA einen Rebuilt Kompressor schicken lassen - inklusive Fracht, Zoll, MwSt. ca. 450.- Euro.
Gruß Helmut

Hallo Olli ...ich habe eine noch komplett eingebaute Klimaanlage in meinem 84er (!), die nicht mehr benötigt wird. Erkundige dich, ob der Kompressor zu gebrauchen ist (Teilenummer? - vielleicht weiß hft, ob der passt?), dann baue ich ihn dir aus und schicke ihn dir.

Im 89er sollte ein SeikoSeiki SS170 verbaut sein,
im 84er Sanden oder Clarion, die mit den entsprechenden Schläuchen passen sollten.

Danke für eure Tips. Am liebsten ist mir aber ein original Seiko Seiki.
Gruß Olli :dizzy

Muss mich meinem evtl. auch widmen. Wenn Komplettersatz: Gibt es für den Seiko einen Nachfolger, der für das flüchtigere neue Gas vorgesehen ist?

Ein Freund hat in seiner Corniche einen neuen Kompressor benötigt, da der alte (fast neue!) bauartbedingt wohl das neue Gas nicht halten könnte. Herstellerseitig wurde ihm ein Nachfolgemodell genannt und verbaut. Alles dicht jetz. Ist das auch im 900er ein Thema, oder gibt es nur den einen - den Seiko?

ich habe für einen SeikoSeiki SS170 schon mal das ganze netz auf den kopf gestellt, es gibt nur neu (ca. 1000eur) oder die bereits angesprochenen rebuilds aus USA bzw. aus europa (ca. 450eur) ...

Dann frag aber erst mal, ob die auch wirklich Ersatzteile für den Seiko-Seiki SS170PSS haben, das ist nämlich heisse Ware.

Zurück
Oben