Knacken bei langsamen einlenken

Danke
0
SAAB
900 I
Baujahr
91
Turbo
LPT
Hallo ihr Freaks,

bin ein Neuling hier bei Saab-Cars. Hab folgendes Problem ,bei sehr langsamen Tempo u. kompletten einlenken nach Links macht es rechts: klack klack klack, und wenn ich rückwärts fahre dann hab ich das Links...
Antriebsgelenke auf beiden Seiten??
900 16V....bj.91

Dankeee:cool:

und wie soll ich das Begutachten....? Welche Auswirkung hat es wenn ich mit dem Austausch mir Zeit lasse????

Welche Auswirkung hat es wenn ich mit dem Austausch mir Zeit lasse????
So lange Du das Auto in der Zeit nicht fährst, keine ... :rolleyes:

Sage am besten, in welcher Ecke Du zu Hause bist. Dann können wir Dir hier jemand Kompetentes empfehlen. Oder Du schaust sebst in die Hilfeliste.

Ach so ist das, da es mein Alltagsfahrzeug ist werde ich mich am Mo. darum kümmern müssen. Kompetente Saab Fachwerkstatt gibt es in der Nähe oder ich mach es mit jemand vom Fach , mal sehen.Danke:cool:
Welcher Hersteller ist zu empfelen für die Gelenke??

Danke für die Infos . Werde mich mal schlau machen bei diesen Anbieter, hört sich ja viel versprechend an.
Die Details hatte ich am We. gefunden , waren ziemlich hilfreich .

Also im dem Sinne

- - - Aktualisiert - - -

Danke für die Infos . Werde mich mal schlau machen bei diesen Anbieter, hört sich ja viel versprechend an.
Die Details hatte ich am We. gefunden , waren ziemlich hilfreich .

Also im dem Sinne

Hallo Jungs.
Nach langer Abwesenheit zurück mit Neuigkeiten. Kleiner Unfall gehabt dann Erkältung usw. und dann erst dr wechsel der Gelenke, mit Erfolg.

Zurück
Oben