Knacken im Fahrwerksbereich linke Seite

Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo, ich habe mich hier mal angemeldet und hofffe auf Hilfe.
Ich habe seite 3 Monaten ein knacken, unten um Bereich der vorderen Querlenker.
Auch meine ich dass, der Wagen leicht nach links zieht, vor allen aber beim Beschleunigen.:frown:
Ich fahre einen Saab 900 SE Turbo Bj. 1991 Englische Ausführung.

...dann schau dir bitte als erstes mal den querlenker und dessen lagerung genau! an. wärst nicht der erste, der feststellen muss, dass sein lenker gerissen ist. würde aber zuerst alle lagerkomponenten in verdacht haben. ebenso traggelenke, ausgeschlagenen buchsen der stossdämpfer etc...

Danke für den Tip, ich werde Morgen mal zur Tankstelle ums Eck fahren.
Bin zur Zeit in Liverpool.

Good morning...

Wir haben nun die Traggelenke getauscht und die bushes des Stoßdämpfers. Ist soweit nun in Ordnung.

...wenn ja, dann war es höchste zeit mit den traggelenken...

:hmmmm: die Radlagerbüchsen knacken doch auch ab und zu gerne mal, wenn sie in ihrem Sitzt "hin und her" fahren!
Gruss, Manu!

:hmmmm: die Radlagerbüchsen knacken doch auch ab und zu gerne mal, wenn sie in ihrem Sitzt "hin und her" fahren!
Gruss, Manu!

...dann aber konstant und nicht "erst seit drei monaten" und der wagen zieht deswegen auch nicht nach links/rechts...

wollte es eben nur zu bedenken geben - falls er immernoch knackt und jetzt geradeaus läuft ;-)

...was soll denn da auslaufen...???...:rolleyes: sorry...:redface:

Der war gut - aber lassen wir das jetzt. Sonst steht hier so viel Müll drin der ja nicht wirklich zum Thema gehört ;-)

Zurück
Oben