Hallo zusammen,
mein Schluss-Urlaubskatastrophenbericht: 9-5 2.2 TID Bj 2003 SportKombi -
Nach begeisterten tadellosen 10 t km (bei 160000 gekauft jetzt fast 170000) durch die Lande auf der Autobahn ein Knall mittlerer Vehemenz und enormer Leistungsverlust - zuerst langsam auf der Standspur mit 80 die nächste Ausfahrt erreicht. Da nur Check-Engine aufgeleuchtet hat, ging ich das Risiko ein 10 km bis nach Hause zu fahren (nach 2400 km Frankreich). Hinten schwarze Bewölkung beim Beschleunigen und gruseliges Scheppern und Klirren des Motors bei Last und letztem Berg vorm Zuhause. Sind Turbo - Schlauch- oder alle Innereien des Motors in den ewigen Jagdgründen? Wasser und Öl einwandfrei vorhanden.
Habe bei Kauf die car-Garantie beim Händler im wilden Osten der Republik abgeschlossen - muss jetzt zu einem Händler, wer hat da im Münchner Raum bis Ingolstadt Erfahrungen?
Und soll ich jemals den Zündschlüssel wieder drehen... ?
Hat mir das Wochenende versüßt, das Ganze.
Danke für Eure Antworten.
tomaselli
mein Schluss-Urlaubskatastrophenbericht: 9-5 2.2 TID Bj 2003 SportKombi -
Nach begeisterten tadellosen 10 t km (bei 160000 gekauft jetzt fast 170000) durch die Lande auf der Autobahn ein Knall mittlerer Vehemenz und enormer Leistungsverlust - zuerst langsam auf der Standspur mit 80 die nächste Ausfahrt erreicht. Da nur Check-Engine aufgeleuchtet hat, ging ich das Risiko ein 10 km bis nach Hause zu fahren (nach 2400 km Frankreich). Hinten schwarze Bewölkung beim Beschleunigen und gruseliges Scheppern und Klirren des Motors bei Last und letztem Berg vorm Zuhause. Sind Turbo - Schlauch- oder alle Innereien des Motors in den ewigen Jagdgründen? Wasser und Öl einwandfrei vorhanden.
Habe bei Kauf die car-Garantie beim Händler im wilden Osten der Republik abgeschlossen - muss jetzt zu einem Händler, wer hat da im Münchner Raum bis Ingolstadt Erfahrungen?
Und soll ich jemals den Zündschlüssel wieder drehen... ?
Hat mir das Wochenende versüßt, das Ganze.
Danke für Eure Antworten.
tomaselli