Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@hansp: So, ich sag mal artig danke, denn das hatte ich noch nicht mitbekommen. Und dann auch noch nach Poll!
Das ist zwar nicht am A... der Welt, aber man kann ihn von da aus schon ganz gut sehen.
...Nachdem ich über die von der Telekom entlassenen Mitarbeiter an der Zufahrt zum Präsidium hinweggestiegen war, erkannte ich ein halb abgerissenes Schild: " Wir ziehen um, ab Oktober 2006 sind wir ... "
Die entlassenen Mitarbeiter machten zwar einen verwahrlosten, aber nicht unglücklichen Eindruck.
Ich kam ohne Problem wieder zurück zu meinem Auto...
Übersetzt: Auch in z.B. Mühlheim, Rodenkirchen, Dünnwald ist im Bezirksrathaus über Onlinezugriff eine Zulassung möglich.
Gibts so was wie Bürgerämter ganz in der Nähe auch schon in der Ortschaft kurz vor Düsseldorf?
@orca:
na ganz einfach, das heisst, dass man als linksrheinisch wohnender ab sofort einmal quer durch die Stadt cruisen muss um da hin zu gelangen.
Wohnst Du auf der Schäl Sick, oder warum fragst Du?
Nöh, SU UU 900!SU-CK900 auffm Kennzeichen ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen