Koffer - Raum

Niels

blauer Sauser
Danke
72
SAAB
900 I
Baujahr
92
Turbo
FPT
Hallo Leute,

die Frage mag ungewöhnlich klingen, aber ich fahre demnächst mit der Familie weg und habe die Möglichkeit, von jemanden vom Flughafen mit einem 9-3 Fliesheck (2002) abgeholt zu werden. Aber da ist die Platzfrage, wie viele Koffer passen in den Kofferraum, wenn das Fahrzeug mit 5 Personen besetzt ist?

Danke für die Info, vielleicht Taxi gespart:biggrin:

... Moin Moin - denke mir, dass durchaus 3 Stck smarte Koffer reinpassen - mit der Hartschale von S...nite wird es allerdings eng. Etwas knautschiges wird bestimmt besser in den Kofferraum passen.
Einen guten Flug - denk' daran, die Gruppe "Schwarzer September" fliegt immer mit - achja OT / die Truppe ist schon zu alt:biggrin:

... Moin Moin - denke mir, dass durchaus 3 Stck smarte Koffer reinpassen - mit der Hartschale von S...nite wird es allerdings eng. Etwas knautschiges wird bestimmt besser in den Kofferraum passen.
Einen guten Flug - denk' daran, die Gruppe "Schwarzer September" fliegt immer mit - achja OT / die Truppe ist schon zu alt:biggrin:

danke danke, ich rechne mit zwei Knautschfähigen ober normal großen Koffern und zwei großen Taschen von den Kindern...

hmmm, scheint ja kein reiseerprobtes Auto zu sein...

Zurück
Oben