Kofferprobleme

Registriert
24. Juni 2011
Beiträge
244
Danke
29
SAAB
9-5
Baujahr
2001
Turbo
LPT
In knapp drei Wochen geht es ab in den Süden und eigentlich würden ja alle gern mit unserm Cabrio fahren.

Aus diesem Grund meine Frage: Kennt jemand ein Kofferset welches das Handschuhfach hinten, genannt Kofferraum, optimal füllt. Das Dach bleibt während der Reise übrigens geschlossen und die Koffer dürfen damit auch ein klein wenig üppiger ausfallen.

Unsere vorhandenen Koffer passen alle nicht so richtig, der Große geht gar nicht rein und bei den Anderen bleiben Lücken die man dann nur mit Tüten, Beuteln, Weinflaschen oder einzelnen Schuhen füllen kann. Macht ja nun gar keinen Spaß. Da ich oder besser meine Frau das Autochen noch ewig fahren wollen, darf es auch was ordentliches sein, wenn auch nicht unbedingt gleich maßgeschneidert für vierstellige Teurosummen.........

Über Erfahrungen, Tipps usw. würde ich mich sehr freuen!

Beste Grüße

Andi
 
ja - die suche hilft
 
Über Erfahrungen, Tipps usw. würde ich mich sehr freuen!


Nimm Reisetaschen, das geht deutlich besser, auch wenn man dann doch mal offen fahren will. Ansonsten erst den Kofferraum packen und anschließend auch den Verdeckkasten mit fürs Gepäck nutzen. Dann sollte allerdings unter dem Verdecksdack ausreichend Gepäck zum abstützen stehen, damit der nicht beschädigt wird!

Grüße aus BI - Thomas
 
tut sie nicht.....isch abe sie bemüht.

aber vielleicht fehlen mir ja die kniffe bei der Eingabe.........
 
kofferset passend bei e... und co erhältlich. Ich selbst nehme seesäcke, kann man gut zurecht drücken.... :0) Zur not, nimm einfach das ersatz-rad raus, wenn es denn unbedingt koffer sein müssen... Grüßle.....
 
Geh zu IKEA, die haben so schöne blaue oder gelbe, flexible Umhängetaschen für´n €.

Das ist dann wahres Understatement.

Sorry, war ein Scherz, doch so reise ich :)
 
Zurück
Oben