Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem Tech2Moin,
wenn ich den Kofferraum per Fernbedienung öffne, hupt das Auto 3x, kann man (ich) das abstellen?
Hosenträger und Gürtel gleichzeitig?Nachdem mir das 2 Mal passiert ist, und ich auch nicht immer im dauerabgeschalteten, dunklen Kofferraum fummeln will, habe ich eine stromsparende und hellere LED-Sofitte in der Kofferraumbeleuchtung und zusätzlich eine farbige Kontroll-LED für mich von außen sichtbar eingebaut.
Und die dezent leise angedeutete Hupe beibehalten!
Da es ein Teil der Alarmanlage ist, kann es sein, daß man wirklich nur mit einem Diagnosegerät von SAAB dies umprogrammieren kann.Bei mir ist es so laut (nicht so laut jedoch wie die richtige hupe) dass man nachts Nachbarn stören würde und dass Passanten gucken, wenn man den Kofferraum per Fernbedienung öffnet. Einmal blinken wäre ganz schön, schauen wir mal. Kann das jeder mit entsprechendem Gerät verstehen und ändern oder findet man den "Pfad" nur wenn man sich auskennt?
Jein ...I-SAT denkt heute keiner mehr dran, daß dies Ding auch heute noch alte Modelle gut bedienen kann. Bis MY 1997 sicher möglich.
Richtig, das aufsteck-Modul. Das lasse ich auch immer drauf, da es bei 900er und alten 9k nicht stört...Jein ...
Wenn ich es nicht völlig falsch in Errinnerung habe, braucht es für die 'neuen' 9k (also ab MY '94) zum ISAT zwingend das SDA2 (oder so ähnlich) als Erweiterung. Das reine ISAT kommt meines Wissens nur mit 900ern und 9k bis incl. MY '93 klar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen