Kofferraumablage erneuern

Danke
11
SAAB
9-3 II
Baujahr
2007
Turbo
TiD
Moin zusammen,

ich wollte über den Winter mal meine Kofferraumablage/Hut*grins*ablage erneuern. Welches Material bzw. welchen Kleber nehme ich dafür am besten? Würde mich freuen, wenn Ihr mir mal Eure Erfahrungen mitteilt...

Ich habe auch schonmal auf Treffen diverse sehr künstlerische Ablagen gesehen, vielleicht mache ich auch etwas in der Richtung, z.B. eine Silhouette vom 900er auftragen oder sowas... Hat das schonmal jemand gemacht?

danke und Gruß, Marc

guten Sprühkleber , falls hier keiner einen guten Tip hat, einen Satter fragen.....

Gruß aus Neustadt....

Ich habe gute Erfahrungen mit dem Sprühkleber von Tesa gemacht, damit lässt sich auch die "Alufolie" der Motorhaubendämmung dauerhaft bändigen.

Ein Problem könnte eher sein, den alten Belag restlos abzubekommen. Ich habe mir nach vergeblichen Reiss- und Ziehversuchen erlaubt, das ganze mit dem Elektrohobel radikal anzugehen...
Beim Neuaufziehen ist auch hier Pattex keine schlechte Wahl.

Marc, darf man daraus schließen, daß Du den 900 behältst? Gute Entscheidung.

ja, marbo. nach diversen erfahrungen mit potenziellen käufern und dem immer noch vorhandenen dauergrinsen beim fahren in kombination mit "carpe diem" habe ich die verkaufsbemühungen jetzt erstmal eingestellt :rolleyes: aber er kommt ja heute eh erstmal in den winterschlaf...

danke schonmal für eure tipps!!!

Zurück
Oben