Kofferraumbeleuchtung

Registriert
22. Juli 2003
Beiträge
136
Danke
0
Hi ihr,

wie ist es mit Kofferraumbeleuchtung im 9000i von 89, glaube doch kaum das der keine hat oder?

Wenn ja wo sitzt die Lampe und was für ne Birne muss dort rein.

vielen Dank

PikesPeak
 
Wenn du die Klappe auf machst, gleich rechts in der Ecke
 
wie beim 900er ,da befindet sich eine lampe mit einem schalter. und auf der birne steht alles drauf................ :wink:
 
Der Kofferraum befindet sich übrigens hinten am Fahrzeug unter einer Blechabdeckung in Wagenfarbe, in etwa mittig zwischen den Rückleuchten... :lol:
 
Man muss sich manchmal wundern was "Profi"´s für Fragen stellen ;) Nichts für ungut!

Gruß Lukas
 
es soll sie echt geben, saabfahrer mit zwei linken händen und 0-ahnung von technik. was solls? der klaus ist ja ein ganz schlauer, woher er die weisheiten hat? lacher lacher

einen schönen gruss von eldee900i
 
Haha, weiß garnicht wie ich dazu komme Profi zu sein. Ausserdem darf man doch wohl fragen wenn man grad eh vorm Pc sitzt oder? Hab weder 2 linke Hände noch 0 Ahnung von Technik.

Naja ist auch egal.
 
Ich gebs zu, war ein recht doofer Beitrag (von mir) :oops:
 
Nein, Klaus, nicht doof sondern „very british“, hat mich (passiert hier selten) echt zum Lachen gebracht. LG Martin
 
@ pikespeak: mein beitrag war doch nicht auf dich gemünzt und ich glaube der klaus hat auch darüber gelacht. hoffentlich.

und nun zum thema: eigentlich müsste jeder saabfahrer 1 mal seinen liebling zerlegt und wieder aufgebaut haben damit er weiss wo der hammer hängt. aber dann wär es hier doch wohl langweilig.
übrigens, der advent steht vor der tür und ich möchte mir neue wheinachtskerzen für meinen motor kaufen. kann mir jemand sagen wo man die dinger günstig kaufen kann, oder hat noch jemand welche vom letzten jahr übrig? :wink:
macht et jooooooooot , gruss eldee
 
ok, dann ist das vom tisch. das gute am forum ist, dass es hier leute gibt,die einem (fast) in jeder angelegenheit helfen können, weil sie die autos mit allem drum und dran in und auswendig kennen. und was mich wundert ist, dass da junge leute am werk sind ab 18 aufwärts.das gefällt mir.
ich fahre schon lange saab und kenne mich eigentlich nur mit den wehwehschen aus, die ich im laufe der zeit mit den autos erlebt habe.
so, nu mach dich mal an die lampe ran, egal ob die sich rechts oder links
im kofferraum befindet.
gruss eldee
 
Läuft doch schon längst.

Habe seit Autgust mein Auto, habe aber einen Kumpel dessen Eltern ein Saab Autohaus gehört. Deshalb bin ich so versessen auf die dinger. Geht wohl unserer ganzen Quliqe so. Sind halt einfach geile Autos. Vor allem wenn man son Hirsch sieht. Aber auch die geilen 900/1 Kabrios. Naja aber da kann man so viel drüber erzählen.

........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

bis bald

PikesPeak
 
Zurück
Oben