Kofferraumdeckel CV Kantenrost

majoja02

R.I.P.
Registriert
01. Jan. 2009
Beiträge
11.967
Danke
2.656
SAAB
Rostlaube
Turbo
T...Turbolinchen
Wer kennt das Problem nicht?
900II CV Kofferraumdeckelkante weggerostet, Ersatz nur sehr schwer od teuer zu erhalten!

Das abgetrennte Teil lässt sich gut wieder einarbeiten und wird durch das Einsetzen der Rückleuchtensegmente u der Heckblende gut abgedeckt.

In meinen augen die bessere altanative zum spachteln oder rostumwadelzauberein!:tongue:

100_0145.JPG
 
Wenn man eine Schlacht-Limo hat und schweißen kann, sicherlich eine gute Lösung.

Grüße aus dem Sachsenwald
 
schon richtig....nur die suche nach einem CV deckel ist zum vergleich dessen einer Limo einfacher.
nun finden vielleicht die limo-deckel welches für kleines gibt eine verwendung:biggrin:

stelle mir gerade einen VK vor der gefragt wird ob er abtrennen könnte, versandkosten 12€ sollten dann reichen...lacht!!:ciao:
 
schon richtig....nur die suche nach einem CV deckel ist zum vergleich dessen einer Limo einfacher.
nun finden vielleicht die limo-deckel welches für kleines gibt eine verwendung:biggrin:

stelle mir gerade einen VK vor der gefragt wird ob er abtrennen könnte, versandkosten 12€ sollten dann reichen...lacht!!:ciao:

sicherlich gibt es wieder Idioten, die fangen dann bei E-Bay das Diskutieren an....

"wenn ich jetzt nur den halben Deckel nehme, muss ich dann auch nur die Hälfte bezahlen??"

Trotzdem ist es traurig, wenn die 900 II Limousinen wirklich nur noch als Teilespemder gefragt sind. :hmpf:

hundemumin
 
:top: Gute Idee, um den Deckel wieder instand zu setzen.
Meine Möglichkeiten übersteigt diese Reparatur leider, somit muss ich den Wert auf Erhalt legen :smile:

Cabriofahrer
 
Zurück
Oben