Kofferraumwanne 9-3 Coupé

sollte passen, Kofferräume sind identisch, wenn du Maße hast, dann kann ich bei meinem 5 Türer mal nachmessen..
 
Sie paßt !
Ist aber ein wenig störrisch, da sie sich nicht so paßgenau einlegen lassen will.
Fette Gummiwannen liegen direkt , ich habe diese etwas erwärmt - dann gehts auch.
 
Hab gerade noch mal nachgeschaut... der ebay Verkäufer verkauft diese Wannen unter vier verschiedenen ebay Konten. Leider lese ich in allen immer wieder, dass diese Wannen von sehr minderwertiger Qualität seien und oft nicht passen würden. Jetzt bin ich skeptisch.
Habe das Netz schon durchforstet aber leider scheinen solche Wannen für den ersten 9-3er kaum angeboten zu werden, fast nur für spätere Modelle...
Hat vielleicht noch jemand einen Tipp?
 
Habe die Matte bei coe-store in ebay gekauft, fuer 33,75 incl. _Versand, absolut seinen Preis wert.
 
Habe die Matte bei coe-store in ebay gekauft, fuer 33,75 incl. _Versand, absolut seinen Preis wert.

Ja, das ist auch eines der Pseudonyme, die der Verkäufer benutzt. Aber da steht für den YS3D UND YS3F Ausserdem Coupé, Limo, Cabrioc etc... . Wie weiß ich, dass ich dann die richtige bekomme? Oder hast du das dem Verkäufer nach dem Kauf per Mail mitgeteilt.

Schickt der Händler eigentlich aus D oder aus UK? denn im Impressum steht etwas von UK.
 
Zurück
Oben