Kofferset für's Cabrio

Danke
203
Googlegoogle - aber nix gefunden :( gibts denn für unsere Cabs kein passendes Kofferset a la Roadsterbag?
Würd soooo gern offen in den Urlaub cruisen...

Grüße,
Mats

Kofferset CV

Hi Cabrio-Fahrer,
ich muß das Thema noch mal aufgreifen.
Irgendwie passen alle im Haushalt vorrätigen Koffer und Taschen nicht ins Cabrio.
Entweder verschenkt man Platz, oder der Verdeckkasten klemmt.

Hat jemand eine Idee, wo es etwas wirklich Passendes gibt ??

turboelch-we
9-3 Cv Aero 2.8

Es geht aber auch mit normalen Trolleys, solang man beachtet, dass sie nicht höher als 28 cm sein dürfen:
Handgepäck-Trolley geht optimal, den bekommt man nur mit Gewalt auf über 28 cm.
Die nächstgrössere Trolleygrösse geht nur, wenn sich die Liebste etwas bremst (bremsen lässt :biggrin:)

allein der Preis ? :confused:
...ist nur 30 Euro höher als bei dem Ebay-Teil
(das laut Hersteller nicht speziell für Saab entwickelt wurde, aber halt "ganz gut passt".
Wer bissle sucht, sieht, dass es das Kofferset vom Audi TT Roadster ist)

Hat jemand Informationen, ob es so eteas auch für den -1- gibt.
Meine Suche bis jetzt war vergeblich.
Grüße vom
landschleicher

Hallo!
@ Landschleicher:Sorry,da hab ich mich wohl vertan,Du meintest sicher ein 9-3 I Cabrio,wenn ich mein Kofferset habe,werde ich mal bei meinem Freund probieren ob es passt,der hat ein 9-3 I Cabrio,werde dann berichten............vielleicht gibts ja eine Möglichkeit..........
Gruß,Thomas

danke für den Tipp, dann suche ich weiter:smile:

Hallo!
So,war eben zur "Anprobe" des Koffersets,der Händler ist nicht weit weg von mir,passt perfekt,super verarbeitet,einfach klasse,leider hab ich erst im August Geburtstag,solange muss ich noch warten............wer noch Interesse hat,man bekommt 10% Prozent Rabatt wenn man angibt,Mitglied im Saab-Forum zu sein.........bei Bedarf PN................
Gruß,Thomas

Hallo!
@Landschleicher:Das Set passt auch in den 9-3 I.
Gruß,Thomas

Zurück
Oben