teckelfan
Forums-Azubi
- Registriert
- 15. Juni 2007
- Beiträge
- 167
- Danke
- 17
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- LPT
Hallo Saab-Fans,
ich hätte da gerne mal ein Problem .............
Also, ich fahre seit 13 Monaten einen 2.2 TiD, derzeit allerdings nicht, da seit Ostern die Maschine nur noch auf 3 Zyl. läuft.... Ventile kaputt, Kolben ebenfalls mit reichlich Macken im Kolbendach.....
Da Saab für die Lieferung der Ventile 4 Wochen benötigt hat und einen Kolben mit Durchm. 83,955 mm nicht geliefert werden kann habe mich nach mehreren Gesprächen mit Fachleuten und solchen die sich dafür halten dazu entschieden, einen Kolben mit Durchm. 83,945 mm (also ein Hundertstel kleiner) einzubauen.
Ist hier jemand, der dazu was konstruktives sagen kann und möchte ???
Das wäre schon toll.
Und wie sieht es aus, haben andere Mitglieder hier auch schlechte Erfahrungen mit langen Lieferzeiten für ersatzteile gemacht ?
Danke im voraus für Antworten und
LG vom Teckelfan
ich hätte da gerne mal ein Problem .............
Also, ich fahre seit 13 Monaten einen 2.2 TiD, derzeit allerdings nicht, da seit Ostern die Maschine nur noch auf 3 Zyl. läuft.... Ventile kaputt, Kolben ebenfalls mit reichlich Macken im Kolbendach.....
Da Saab für die Lieferung der Ventile 4 Wochen benötigt hat und einen Kolben mit Durchm. 83,955 mm nicht geliefert werden kann habe mich nach mehreren Gesprächen mit Fachleuten und solchen die sich dafür halten dazu entschieden, einen Kolben mit Durchm. 83,945 mm (also ein Hundertstel kleiner) einzubauen.
Ist hier jemand, der dazu was konstruktives sagen kann und möchte ???
Das wäre schon toll.
Und wie sieht es aus, haben andere Mitglieder hier auch schlechte Erfahrungen mit langen Lieferzeiten für ersatzteile gemacht ?
Danke im voraus für Antworten und
LG vom Teckelfan