Köln: Zulassungsstelle umgezogen...

hansp

R.I.P.
Registriert
11. Nov. 2003
Beiträge
3.603
Danke
680
SAAB
900 I
Baujahr
1990
Hier ein Tip für Gewohnheitstiere wie mich: Die Zulassungsstelle Köln in der Herkulesstraße hat für immer dichtgemacht und ist auf die andere Rheinseite umgezogen...

Umzug
 
Februar 2007

Das Polizei Präsidium Bonn ist von der B9 neben der Telekom auf die andere Seite des Rheins nach Ramersdorf gezogen.

Vielleicht interessiert das auch jemanden?

Ja mich.
Nachdem ich über die von der Telekom entlassenen Mitarbeiter an der Zufahrt zum Präsidium hinweggestiegen war, erkannte ich ein halb abgerissenes Schild: " Wir ziehen um, ab Oktober 2006 sind wir ... "

Die entlassenen Mitarbeiter machten zwar einen verwahrlosten, aber nicht unglücklichen Eindruck. :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Ich kam ohne Problem wieder zurück zu meinem Auto.

Viele Grüsse

Thomas
 
In Aachen ist das Finanzamt umgezogen... :biggrin:
 
die polizeiwache wird künftig am flughafen und nicht mehr in der neustadt sein (bremen)
 
Ähmm, sollte mein Hinweis wirklich so blöd gewesen sein? Dann verzeiht, daß ich eure Zeit vergeudet habe...
 
Am flughafen ist doch eh schon eine...
 
nicht blöd... nur lustig...
bestätigt mal wieder das Köln sich für den Nabel der Welt hält (nicht hauen!! hab mal 'ne Weile in Düsseldorf gewohnt...)
/To
 
Tja, die einen teilen hier erfreut mit, daß sie mal wieder erfolgreich getankt haben, die anderen ersparen evtl. jemanden eine Fahrt quer durch die Stadt. Jeder, wie er kann...
 
Ich sag ja... nicht blöd, nur lustig..
 
@hansp: So, ich sag mal artig danke, denn das hatte ich noch nicht mitbekommen. Und dann auch noch nach Poll!:eek:

Das ist zwar nicht am A... der Welt, aber man kann ihn von da aus schon ganz gut sehen.
 
@hansp: So, ich sag mal artig danke, denn das hatte ich noch nicht mitbekommen. Und dann auch noch nach Poll!:eek:

Das ist zwar nicht am A... der Welt, aber man kann ihn von da aus schon ganz gut sehen.

Was meinste denn damit?

...Nachdem ich über die von der Telekom entlassenen Mitarbeiter an der Zufahrt zum Präsidium hinweggestiegen war, erkannte ich ein halb abgerissenes Schild: " Wir ziehen um, ab Oktober 2006 sind wir ... "

Die entlassenen Mitarbeiter machten zwar einen verwahrlosten, aber nicht unglücklichen Eindruck. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Ich kam ohne Problem wieder zurück zu meinem Auto...

Na das spricht doch mal für entlassene Telekom Mitarbeiter. Vielleicht sind diese nur wegen der polizeilichen Beaufsichtigung in der Telekom Zentrale geblieben...
Aber jetzt ist die Polizei ja quasi neben der T-Mobile vom dem anderen Ufer
 
@orca:

na ganz einfach, das heisst, dass man als linksrheinisch wohnender ab sofort einmal quer durch die Stadt cruisen muss um da hin zu gelangen.

Wohnst Du auf der Schäl Sick, oder warum fragst Du?
 
Ein Schwabe zu Besuch in Köln freut sich über viele Saabs auf der Straße

Ein Schwabe zu Besuch in Köln freut sich über viele Saabs auf den Straßen.
Der kleine Bruder aus Uusikaupunki (Porsche Boxter) ist allerdigs richtig selten gegenüber zu Hause zu sehen.

Müssen jetzt alle Neu-Saab-Fahrer nach Köln Poll?
In Stuttgart kann man in jedem Ortsteil sein Fahrtzeug zulassen.
Übersetzt: Auch in z.B. Mühlheim, Rodenkirchen, Dünnwald ist im Bezirksrathaus über Onlinezugriff eine Zulassung möglich.

Gibts so was wie Bürgerämter ganz in der Nähe auch schon in der Ortschaft kurz vor Düsseldorf?
:biggrin:
 
Übersetzt: Auch in z.B. Mühlheim, Rodenkirchen, Dünnwald ist im Bezirksrathaus über Onlinezugriff eine Zulassung möglich.

Gibts so was wie Bürgerämter ganz in der Nähe auch schon in der Ortschaft kurz vor Düsseldorf?
:biggrin:

In den Bürgerämtern ist nur ein Abmelden möglich, nichts sonst. Ansonsten muss man jetzt auf jeden Fall auf deine (die schäle) Rheinseite, gibt nur in Porz noch eine Aussenstelle. :smile:
Ist ja wie Teufel mit dem Beelzebub austreiben, Herkulesstraße war schon eine Institution...
 
@orca:

na ganz einfach, das heisst, dass man als linksrheinisch wohnender ab sofort einmal quer durch die Stadt cruisen muss um da hin zu gelangen.

Wohnst Du auf der Schäl Sick, oder warum fragst Du?

Ja , Schäl Sick !
Bin aber eigentlich Westfale :redface: und darf nach Siegburg:smile: .
Danke!
Martin
 
SU-CK900 auffm Kennzeichen ?
 
SU-CK900 auffm Kennzeichen ?
Nöh, SU UU 900!

SU CK 900 ich weis nicht...
Könnte falsch verstanden werden.
Wie wäre es mit

SU CK 4711
SU CK 6
SU CK 911

AC DC 900 fände ich auch ganz geckig

NE NE 900 gefällt mir auch sehr gut.

Da gibbet sicher noch´n paar neckische Möglichkeiten den Sauger zu machen.
Vorschläge ?
 
mal gesehen... LEV-IS 501 oder LEV-EL 42
 
stand mal 3jahre vorm haus: BIT-CH 69
 
und ? nur show ?
 
Zurück
Oben