Komisches Geräusch

Registriert
10. Sep. 2009
Beiträge
194
Danke
16
SAAB
9-3 I
Baujahr
2001
Turbo
FPT
Hallo SAAB Gemeinde,

habe seit ein paar tagen sehr komische Geräusche im innen Raum, was ist das (BILD)????
Auch wenn der Motor aus ist ein Geräusch als wenn dort Luft ??? angesaugt wird???
Kennt es jemand und das ist die eigentliche Frage wie bekomme ich das wieder weg, es Nervt :cool:

Schon mal vorab ein Dankeschön für eure Unterstützung.

Gruß
Frank
 
Hallo SAAB Gemeinde,

habe seit ein paar tagen sehr komische Geräusche im innen Raum, was ist das (BILD)????
Auch wenn der Motor aus ist ein Geräusch als wenn dort Luft ??? angesaugt wird???
Kennt es jemand und das ist die eigentliche Frage wie bekomme ich das wieder weg, es Nervt :cool:

Schon mal vorab ein Dankeschön für eure Unterstützung.

Gruß
Frank
 

Anhänge

  • DSC00506.jpg
    DSC00506.jpg
    148,6 KB · Aufrufe: 23
Meinst Du den Temperatursensor??? Neben den Sitzheizungsknopf??:confused:
 
Meinst Du den Temperatursensor??? Neben den Sitzheizungsknopf??:confused:
Ja genau den. der surrt sich einen ab das ist nicht mehr schön. Was mich besonders stutzig macht, ist das auch wenn der Wagen aus ist das noch ne ganze weile weiter geht.
 
Bitte dann mal sagen wie, bin froh wenn ich das surren wieder los bin
 
ich hab mal aus den zwei identischen threads einen gemacht :cool:
 
Was mich besonders stutzig macht, ist das auch wenn der Wagen aus ist das noch ne ganze weile weiter geht.
muß so sein, damit die gestaute Wärme abgeführt wird.
Sonst würde bei Weiterfahrt die falsche/zu hohe Innentemperatur gemessen werden.
 
Ich habe nicht gewusst, dass dort ein Ventilator ist, es ist eigentlich ein ganz pfiffige Idee.
Ich würde mal sagen, dass in deinen Fall schubbi der Ventilator etwas zu viel Staub gesaugt hat, und deswegen er etwas lauter ist, ist bei den Ventilatoren meiner Rechner genauso :rolleyes:

Zugegeben, ich habe an meinen 9-3 nie was bemerkt.:eek:
 
Zurück
Oben