Komisches Teil

Ziehmy

Forums-Fahrlehrer
Registriert
28. Mai 2006
Beiträge
5.233
Danke
889
SAAB
9-3 III
Baujahr
2011
Turbo
TTiD
Wir haben gerade einen 900 LPT von 1992 erworben. Die Vorbesitzerin reichte heute gerade noch den Zweitschlüssel bei uns rein und ein Teil, das noch zum Auto gehören soll.......

Ich hatte nun schon viele 900er, aber dat Ding habe ich noch nie gesehen?!?!?!?!?!? Könnt ihr helfen?

Hier ein Bild......:confused:
 
Wir haben gerade einen 900 LPT von 1992 erworben. Die Vorbesitzerin reichte heute gerade noch den Zweitschlüssel bei uns rein und ein Teil, das noch zum Auto gehören soll.......

Ich hatte nun schon viele 900er, aber dat Ding habe ich noch nie gesehen?!?!?!?!?!? Könnt ihr helfen?

Hier ein Bild......:confused:

der griff zum wegwerfen :-) ne keinen plan
 
Stell's mal in die Rätselecke ein, da stürzt sich dann ein ganzes Team drauf... :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Jau - Michael wie er leibt und lebt!!! ;-))

weißt doch immer ein dummer spruch obwohl ich mich sehr sehr zurückhalte sonst gäbe es hier viel ärger, weil mein humor im geschriebenem wort nicht immer als humor verstanden wird
 
Ach was - seit wann kennen wir uns?? ´98?? Das schöne Treffen in Deiner Halle bei Aachen....

Wir müssen dieses Jahr mal wieder was zusammen machen! Vielleicht ein Ausdflug der "NSOA" zu Dir und der Baden Gang???
 
Das einzige, was mir einfällt: Knöpfken zum Umklappen des Vordersitzes?
 
Man müsste dieses "Ding" von allen Seiten betrachten können,
Ich denke es ist ein Endstpfen vom Dachgepäckträger!
 
...schau dir doch mal deine beiden austellfenster hinten an... sieht aus, als würde das eines der gemäß epc so genannten "stoßkissen" sein können...
 

Anhänge

  • stosskissen.jpg
    stosskissen.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 37
Du meinst die "17"?
Nein, das Ding ist doch anders geformt, umschliesst den Verschlusshebel der Seitenscheibe.
 
Das ist unser "Er-hat-Jehova-gesagt-steinigt-ihn" Fluxkompensator!!!
Ich habs immer gewusst, es gibt ihn
 
Zweifelsohne, leider fehlen uns nur die 1,21 Gigawatt.... :biggrin:
 
Ist glaube ich für den Gepäckträger....

Hat mal jemand ein Foto vom kompletten Gepäckträger?
So'n dingens hatte ich noch nie, das kann also sein!

Ich bin nochmal durch's Auto gekrochen mit dem Teil in der Hand - das Rätsel bleibt!!!!

Ist auch kein SAAB-Logo und keine Teilenummer drauf......
 
Auf das wirds wohl rauslaufen...unterm Rücksitz findet sich sicherlich noch mehr Interessantes.

Viel Spass!
 
Oder vielleicht die Spannvorrichtung für die schon lange gesuchte Kolbenrückholfeder?
 
Zurück
Oben