Komme aus dem 9-3II jetzt hier rüber

Registriert
17. Apr. 2005
Beiträge
528
Danke
68
SAAB
9-3 I
Baujahr
2001
Turbo
FPT
Servus in die Runde

Ich bin Norman komme aus dem Münchener Umland und wechsel jetzt mal den Forumsbereich.
Von meinem 9-3 2.8 Aero Kombi musste ich mich wegen Steuerkettenschaden trennen und ich war fast 6 Monate ohne Saab, na ja ab und zu durfte ich den 9k von meinem Sohn fahren damit der Entzug nicht ganz so krass wurde :biggrin: . Aber es sollte wieder ein eigener Saab auf dem Hof stehen, diesmal wieder ein Cabrio.

Der NEUE: 2001er 9-3 AERO Cabrio mit 285K Kilometer, saubere Historie und kein Reparaturstau!
Als ich den Wagen am Sonntag das erste mal live gesehen habe... auf den Fotos sah der schon super gepflegt aus, Lack 1A kein Kratzer, kein Steinschlag einfach nichts zu finden, Leder bis auf zwei Stellen am Fahrersitz 1A, sieht besser aus als manch Jahreswagen. Die üblichen Schwachstellen laut Kaufberatung gescheckt alles TOP, zu spät gemerkt: Klima kühlt nicht.. mal sehen asdf. Bisher gefundene Probleme: Schalter Spiegelverstellung tut nicht (Ersatz schon Unterweg) und beim Beifahrersitz lässt sich die Rückenlehne nicht verstellen (mal den Schalter ausbauen, vermutlich auch nur eine Kleinigkeit).

Erster Eindruck nach 600KM fahrt: Geile Kiste

Weiter Bilder kommen wenn es mal nicht mehr regnet
 

Anhänge

  • IMG-20150920-WA0000.jpeg
    IMG-20150920-WA0000.jpeg
    404,6 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch zum cab!, 1991 gab es aber "nur" die 901cabrio, oder?
 
Herzlichen Glückwunsch zum 9-3 2001er oder???
 
Recht habt Ihr der 9k vom Sohn ist aus 1991 :cool:
 
willkommen, schön das du dich für ein schönes Exemplar entscheiden konntest.

Drücke Euch die Daumen das es nun wunschgemäß weiter geht...:top:

ist es nun der Letztbespochene geworden?..;-)
pps euer alter ist in guten Händen, mal sehen was dabei raus kommt.:hello:
 
Schick, in so einem freundlichen schwarz ! :top:
 
Glückwunsch zum "Neuen":top::top::top:

VORSICHT!!! Wenn die Klima nicht kühlt, könnte der Klimakompressor schuld sein, was wiederum zu schlagartigem Kühlwasserverlust führen kann. Also lieber schnell prüfen (lassen) woran das liegt!

Ansonsten immer gute Fahrt mit dem neuen Schatz:ciao:
 
VORSICHT!!! Wenn die Klima nicht kühlt, könnte der Klimakompressor schuld sein, was wiederum zu schlagartigem Kühlwasserverlust führen kann. Also lieber schnell prüfen (lassen) woran das liegt!

Danke für den TIP! Freitag geht's zum Dorfschmied (Freie Werkstatt und mittlerweile schon fast Saab Spez Klimakompressor checken und Auto von unten anschauen
 
Zurück
Oben