Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie geht der ? und was wird da geprüft ?Laufleistung? Überwiegend Lang- oder Kurzstrecke? Mach mal den Öltest.
Oder ZKD, oder Riss im Kopf oder oder oder... bleibt sie schlecht, dann entfleucht der Druck über die Ventilsitze.
Wenn Du das so siehst.....dann könnte schon ein Ölwechsel in der Werkstatt dazu führen....Heißt wohl alles so lassen wie es ist, weil wohl jede Reparatur den Zeitwert toppen würde...
Der Öltest kostet kein Geld.Wenn man nur wenig selber machen kann kommt bei der Motorinstandsetzung, neue Ringe, ev. honen, bzw. im anderen Szenario Ventile einschleifen, Kopf planen, ZKD schnell ein vierstelliger Betrag zusammen. Im ersten Szenario muss ja wahrscheinlich der Motor raus. Kein Problem wenn man eine Halle und "schrauberkundige" Freunde hat. Insofern finde ich, dass dein Vergleich etwas hinkt - den Ölwechsel mache ich aber sowieso selbst....
Undichte Ventile kann der Sitz sein, oder ein Haarriss im Ventil. Beides würde im Rahmen einer ZKD Erneuerung gemacht und nicht wirklich den Kostenrahmen unverhältnismäßig in die Höhe treiben.@ Dyson: Klar werde ich den Öltest machen. Eine ZKD ist sicher machbar - was muss man aber bei undichten Ventilen - wenn man den Kopf runter hat würde man ja alle machen rechnen ? Für die ZKD gibt es ja einen "Gastest".
@truk13: Die V- Deckeldichtung hat immer gesaut und wenn man sonst alles abgebaut hat schaut man sich die Kerzen an - muss auch sagen, dass ich, fast ein Jahr nach meinem Umzug, endlich den Tester gefunden habe. Der Motor macht eigentlich keine Probleme, nur verbraucht er ca. ein Liter mehr als am Anfang - siehe zwei andere Themen von mir. Für den TÜV mussten die Endspitzen geschweißt werden, neuer Auspuff und Lader/Rumpfgruppe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen