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Hallo zusammen,
man ließt ja immer wieder das die heutigen Benzine mit dafür verantwortlich sein sollen das es bei längeren Standzeiten zu Problemen mit der Einspritzanlage kommen kann.
Was würdet ihr den Empfehlen um die Einspritzanlage ( K-Jet und LH) für eine Standzeit von 1 Jahr, oder länger zu konservieren?
Reicht es z.B. bei der K-Jet alle beweglichen Teile mit WD40 zu fluten, oder sind spezielle Treibstoffzusätze eher zu empfehlen?
Kunststofftanks sollen ja bei längerer Standzeit gellert werden, wie aber sieht es mit der Spritpumpe aus? Macht ihr einer längere Standzeit Sorgen und sollte man sie anderweitig lagern?
Weitere Hinweise zm Thema Einspritzanlagen-Konservierung (K-Jet und LH) sind natürlich auch willkommen
Gruß
Tobi
man ließt ja immer wieder das die heutigen Benzine mit dafür verantwortlich sein sollen das es bei längeren Standzeiten zu Problemen mit der Einspritzanlage kommen kann.
Was würdet ihr den Empfehlen um die Einspritzanlage ( K-Jet und LH) für eine Standzeit von 1 Jahr, oder länger zu konservieren?
Reicht es z.B. bei der K-Jet alle beweglichen Teile mit WD40 zu fluten, oder sind spezielle Treibstoffzusätze eher zu empfehlen?
Kunststofftanks sollen ja bei längerer Standzeit gellert werden, wie aber sieht es mit der Spritpumpe aus? Macht ihr einer längere Standzeit Sorgen und sollte man sie anderweitig lagern?
Weitere Hinweise zm Thema Einspritzanlagen-Konservierung (K-Jet und LH) sind natürlich auch willkommen
Gruß
Tobi