Konsolenabdeckung Wählhebel Automatik

JPK

Registriert
27. Juli 2007
Beiträge
1.905
Danke
77
SAAB
900 I
Baujahr
1990
Turbo
Ohne
Moin Moin 9K-Fahrer (speziell Automatik),
bin auf eine Wurzelholzabdeckung für die Konsolenabdeckung für den Automatikwählhebel irgendwo??? im Forum (Bild) gestoßen.
Wer kann helfen?
Möchte die schwarze Billig-Plaste-Abdeckung durch passendes Wurzelholzdesign ändern - alles andere hatte der Wagen schon ab Werk.
Bitte um eine Rückantwort.
Vielen Dank.
Gruß JPK
 
Was willst Du genau?

Suchst Du so eine Abdeckung?

Dann inseriere einfach unter Suche...

Ist ein Originalteil, dass es als Extra gab. rel. selten....
 
Hallo Turbo9000,
suche nachfolgende Abdeckung für den Wählhebel:


Saab002_1.jpg

saab002_1
 
Ich hätte sowas da. Ist halt die Frage ob die Farbe paßt. Mach mal´n Bild von Deinem Holzinterieur. Dann kann man´s vergleichen.

Vizilo
 
Die Gefahr, dass der Farbton nicht 100 % paßt ist da.
Im Wesentlichen gibt es diese beiden Farbtöne. Einen helleren und einen dunkleren. Aber auch in diesen beiden Ausführungen gibt es noch teilweise Abstufungen...
 

Anhänge

  • KonsoleWählhebel.jpg
    KonsoleWählhebel.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 56
Moin Mädels und Jungs,
die hellere Farbe passt wie die Faust auf Auge!
Für einen weiteren Kontakt darf ich um eine Mail bitten?

PS: beim damiligen Neukauf hätte ich mich fürs dunkelere Interieur entschieden - macht aber nichts, die generelle Wurzelholzabdeckung sieht schon gediegen aus.
 
@JPK

Du hast ne Mail!

Vizilo
 
Die Abdeckung ist das "I-Tüpfelchen", sie passt und rundet das Cockpit einfach sehr gut ab.
Vielen Dank
 
moin,

hierzu mal noch eine frage. wie bekommt man die konsolenabdeckung denn eigentlich demontiert?? ok - die kleine schraube, welche unter der plastekappe vor dem wählhebel sitzt, lösen und dann weiter...???
müsste das dingens mal abnehmen, um meine defekte beleuchtung der fahrstufenanzeige zu reparieren....

danke
 
Du mußt den Griff des Wählhebels abbauen. Dann kann man die abziehen...
 
Zurück
Oben