M
Murdog
Hallo zusammen, habe in einem alten Tread folgendes gelesen:
und dass..
Haargenau das Problem habe ich auch. Wo befindet sich diese Kontaktplatte genau? Hat vielleicht mal jemand ein Bild aus dem EPC und vielleicht auch einen Preis für so ein Teil?
Vielleicht hat ja auch jemand so´n Ding noch rumliegen
Danke für Eure Hilfe
der Andre
ich fahre einen 94er 900II 2,3 SE automatik mit 170.000 km.
beim einschalten der zündung passiert manchmal garnichts. und damit meine ich garnichts. Das dauert dann meinstens zwischen 3-10 sec. und dann macht es klick und die lämpchen gehen doch noch an.
eine zeitlang ging er mir auch während der fahrt ohne vorwarnung voll am gas einfach aus: alles tot. nichts geht mehr: erst anhalten, zündung aus und wieder an, warten aufs klick usw. Aber das ist jetzt schon über ein jahr nicht mehr vorgekommen, hat sich also irgendwie selbst geheilt.
Ist das das Relais? Ich war schon im SZ aber die konnten weder von meiner Beschreibung her erkennen was es ist noch im Fehlerspeicher etwas adäquates auslesen.
und dass..
Da macht die Kontaktplatte am Zündschloss ärger. Hatten die frühen Baujahre gerne mal, sollte aber bei den meisten durch "Nachbesserung" behoben sein.
Haargenau das Problem habe ich auch. Wo befindet sich diese Kontaktplatte genau? Hat vielleicht mal jemand ein Bild aus dem EPC und vielleicht auch einen Preis für so ein Teil?
Vielleicht hat ja auch jemand so´n Ding noch rumliegen
Danke für Eure Hilfe
der Andre