- Danke
- 18
- SAAB
- 93
- Baujahr
- 2003
- Turbo
- weiß nicht
Hallo liebe Gemeinde,
Ich fahre einen Saab 93 2.0 Turbo mit 208 Ps. Der Saab ist Baujahr 2003 und hat ein 4 Gang Automatik Getriebe.
Vor 4 Jahren ging sporadisch die Getriebelampe an sowie Motorkontrolle.
Das Auto fuhr aber völlig normal und schaltet auch sauber.
Wir haben den Fehler auslesen lassen bei Saab.
Fehlercodes p0741 sowie p0743.
Getan wurde Getriebeöl abgelassen und neu aufgefüllt.
Damit war der Fehler eine Zeitlang verschwunden. Nach ca 4 Wochen im Urlaub wir waren in Österreich war er wieder da.
Das Auto fährt und schaltet seit drei Jahren sauber nur die Lampen brennen. Wenn der Fehler gelöscht wird tritt er nach kurzer Zeit wieder auf.
Da Ich mich dieses Jahr dem Wagen widmen möchte und ihn wieder aufbauen möchte bin ich jetzt auf der Fehlersuche.
Vielleicht kennt jemand eine gute Das Werkstatt in Kreis Neuss?
Es ist ein schönes nicht verbastelte Modell mit guter Ausstattung wie zb das Becker Navi mit Telefon
Vielen herzlichen Dank.
Ich fahre einen Saab 93 2.0 Turbo mit 208 Ps. Der Saab ist Baujahr 2003 und hat ein 4 Gang Automatik Getriebe.
Vor 4 Jahren ging sporadisch die Getriebelampe an sowie Motorkontrolle.
Das Auto fuhr aber völlig normal und schaltet auch sauber.
Wir haben den Fehler auslesen lassen bei Saab.
Fehlercodes p0741 sowie p0743.
Getan wurde Getriebeöl abgelassen und neu aufgefüllt.
Damit war der Fehler eine Zeitlang verschwunden. Nach ca 4 Wochen im Urlaub wir waren in Österreich war er wieder da.
Das Auto fährt und schaltet seit drei Jahren sauber nur die Lampen brennen. Wenn der Fehler gelöscht wird tritt er nach kurzer Zeit wieder auf.
Da Ich mich dieses Jahr dem Wagen widmen möchte und ihn wieder aufbauen möchte bin ich jetzt auf der Fehlersuche.
Vielleicht kennt jemand eine gute Das Werkstatt in Kreis Neuss?
Es ist ein schönes nicht verbastelte Modell mit guter Ausstattung wie zb das Becker Navi mit Telefon
Vielen herzlichen Dank.