Kopfdichtung Hamburg in Not

lachgas

Self Made Hausmeister
Saaboteure e.V.
Registriert
20. Jan. 2003
Beiträge
3.180
Danke
579
SAAB
Rostlaube
Baujahr
2008
Turbo
Ohne
moin zusammen....

holland bzw ono in not...

heute morgen hat sich feierlich die kopfdichtung verabschiedet und ich stehe jezt mächtig auf dem schlauch.... :frown:

samstag steht eine woche dänemark an.... ( nein schon vorher geplannt und ich setze mich nicht mit dem spenden ab :rolleyes: )

in hamburg winken alle werkstätten ab da zu kurzfristig... war ja nicht wirklich geplannt das sie in die grüze geht....

hat jemand zufällig im hamburger raum ne möglichkeit wo ich das teil selber wechseln kann... ich habe keine lust mit der familie und einen zafira eine woche lang in dänemark rummzugurken... :mad:

lg frank
 
...... ich habe keine lust mit der familie und einen zafira eine woche lang in dänemark rummzugurken... :mad:

Würde ich (im absoluten Notfall) aber einem Hauruck-ZKD-Wechsel vorziehen!

ONO hat schon ein paar Kilometerchen drauf, da sollte man sich den ZK etwas näher ansehen und ggf. in kundige Hände geben!

Dann ist diese Baustelle für viele Jahre geschlossen.
 
Selbsthilfe in HH

Moin Lachgas,

bisher habe ich nur Gutes gehört bzgl. der Autoselbsthilfe Dehn in HH Wandsbek. Die Website ist meines Erachtens www.Dehn2000.de .
Ich wollte selbst mal etwas in einer Selbsthilfe machen und habe mir aus denen, die in HH sind, diese ausgewählt, bin schlussendlich jedoch in einer Schrauberhalle in Altona gelandet. Diese in der ich letztendlich geschraubt habe, ist jedoch nicht zu empfehlen.

Gruß scrofter
 
Tja, das ist doof....:mad:
..aber sei froh, dass es hier passiert ist und nicht unterwegs.

Ich würde auch in aller Ruhe nach einem Platz suchen, wenn Du es selber machen willst und den Kopf auf jeden Fall prüfen (lassen).

Es kommt immer, wenn man es am wenigsten braucht...:tongue:
 
tja klaus...so sieht es mommentan aus... :frown:

@scrofter... von den habe ich auch schon einiges gehört zumindest die bilder sehen
einladend aus..... ( schleichwerbung an ) ich schiebe inh zu a&k und dann sollen sie ihn sich vornehmen motorlager sind auch fällig die eigendlich morgen rein sollten die ich noch bei turbo9000 per express bestellt habe :rolleyes: aber jezt ist alles fürn a....
(schleichwerbung aus)
 
Das wird das Beste für ONO sein!
 
naja... vielleicht bekomme ich mit betteln den neuen mondeo... :biggrin: würde ein wenig übern den schmerz hinnweg helfen..... wer läßt schon gerne ein familien mitglied zuhause...
 
in der gustav-adolf-str. ist ne gute selbsthilfe, wenn du von wandsbek kommst, ziemlich weit vorne rechts ...

da war ich auch schon mal :smile:
 
in der gustav-adolf-str. ist ne gute selbsthilfe, wenn du von wandsbek kommst, ziemlich weit vorne rechts ...

da war ich auch schon mal :smile:

Mein Gott, sind wir jetzt als Saab Fahrer schon so weit, in Selbst-Hilfe-Gruppen zu müssen? :biggrin:
 
Zurück
Oben